ocelot
Bankspieler
Bisher hätten gute Quoten von ihm kein Spiel gedreht. Shotmaking kann natürlich wichtig werden in engen Spielen. Nachhaltig Schaden anrichten würde es, wenn sein Dreier nicht mehr respektiert wird.Wegen White: Ich denke schon, dass wir nachhaltig ein Problem wegen ihm haben. Unsere Offense lastet auf sehr wenigen Schultern und wir brauchen ihn als potenzielle Waffe für 15+ Punkte mit okayer Effizienz. Sonst sind wir zu ausrechenbar.
Das wäre aber eine gefährliche Entscheidung, da er am Ende vielleicht noch seinen Rhythmus finden könnte oder falls dieser gar nicht fehlt, er mehr Gelegenheithat, zu regressieren in Richtung 37%. Man müsste davon ausgehen, dass er etwas an der Schulter hat oder Ähnliches, anstatt einfach nur gerade in einem statistischem Tal sich zu befinden, aber die Freiwurfquote ist immer noch Elite und er holzt ja weiterhin viel drauf. Ich halte es am naheliegendsten, dass die Regular Season Werte auch auf verändertes shot profile und andere usage/play types zurückzuführen ist und in den Playoffs ist die sample einfach zu gering, um da nur anhand der Zahlen etwas schlusszufolgern. Ein Wurfformexperte bin ich leider nicht. Ich erkenne höchstens mal drastische Auffälligkeiten im Wurf wie bei Franz immer wieder mal.
Am besten ist eigentlich, dass Drummind 66% Dreier trifft seit dem Play In
Zuletzt bearbeitet: