Piaget
Bankspieler
Du meinst der Role Player, dem die Bucks letztes Jahr in den Finals den Ball in Clutch Momenten geben haben, damit er ein Play macht?und der Spieöer vom Kaliber eines Middleton—> nochmals: wo stünde er bei den anderen 29 Teams. Ich behaupte solider Role Player bei einem contender und vlt sogar Go to Guy bei einem Team außerhalb der Play offs aber 2. Option bei einem Cotender ist mE nicht sein echtes Niveau
Ich verstehe schon, dass du Giannis Fan bist. Aber über die Jahre hinweg muss man doch mittlerweile gemerkt haben, dass Middleton ein verdammt feiner Spieler ist, der auch ohne den Griechen funktioniert (ich nehme mal an darum geht es dir). Mit ihm macht er halt weniger, ist dafür aber effizienter. Ohne ihn geht seine Production nach oben, weil er eben deutlich mehr den Ball in der Hand hat und die Bucks sich darauf verlassen, dass er Playmaker und Shotmaker ist. Mal ein kleiner Überblick wie das in den letzten drei Regular Seasons aussieht:
Mit Giannis | Ohne Giannis | |
Points per 100 | 24.6 | 38.5 |
Assists per 100 | 7.2 | 7.8 |
Rebounds per 100 | 8.3 | 8.7 |
Turnover per 100 | 2.6 | 4.1 |
USG% | 20.7 | 31.0 |
TS% | 64.6 | 63.1 |
FG% | 51.5 | 50.1 |
3P% | 40.6 | 40.0 |
In der Zeit ohne Giannis und mit Middleton sind die Bucks +2 per 100, also durchaus erfolgreich. Wie gesagt über die letzten drei Saisons zusammen. Middletons Stats ohne Giannis lassen sicher nicht darauf schließen, dass er bei einem der anderen 29 Franchises irgendein Rollenspieler wäre.
Zuletzt bearbeitet: