H-Town🚀
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 638
- Punkte
- 93
Brunson weniger FGA als Kobe?
Brunson weniger FGA als Kobe?
Dreck. Keiner will solche schweren Verletzungen. Gefühlt Häufung bei Achillessehne
Es gibt Beispiele, wenngleich nicht unbedingt aus dem Basketball, wo Spieler, die diese Verletzung erlitten hatten, wieder an ihre alte Leistungsfähigkeit anknüpfen konnte, z.B. Uwe Seeler (Fußball), Felix Claar (Handball).******e mit Tatum, aber ich freue mich erstmal für die Knicks. So sehr ich sie zuletzt kritisiert habe, umso mehr gönne ich diesem Team den Erfolg.
Ich hoffe, es gibt zuhause wenigstens noch mal eine kleine Wiedergutmachung. Jaylen gibt noch mal alles, was er hat, vielleicht sogar mal wieder in Transition kommen und White+PP fackeln die Hütte ab von draußen.
Finde ich nicht, da sich Horfords äußerer Fuß wirklich überhaupt nicht bewegt. Er müsste also aktiv seinen Fuß wegziehen, wenn ein Angreifer einfach in diesen Spot läuft. Das was McDaniels (?) gegen Doncic gemacht hat, mit aktiv in den Laufweg stellen und wieder wegziehen NACHDEM dieser stolpert, das ist ne Sauerei. Horford macht da eigentlich genau überhaupt nichts, er geht nicht mal mit Bein oder Körper in den Laufweg. Da hat an sich mal der Dribbler aufzupassen, wo zum Geier er hinläuft, was bei "zulässigen" Lu-Dort- oder Caruso-Defenses zugegebenerweise nicht einfach ist. Die Regel mit genauem Wortlaut kenne ich nicht, vielleicht macht die sowas zu "Fouls". Dann ist die Regel Müll, insbesondere wenn sie von zu was auch immer neigenden Refs mal einfach nicht angewendet wird und mal übertrieben "streng ausgelegt".
Wer will nochmal einen Trade posten, wo man sich Derrick White für ne Tüte Erdnussflips erschleichen will?![]()
Ich fand den Knicks Auftritt ab dem 3Q ehrlich gesagt einfach nur erbärmlich. Ich meine, mit welchem Mindset gehen die bitte in das Spiel? Sie haben historisch die Chance endlich nach 25 f'n Jahren in die Conf. Finals einzuziehen und dann lassen die sich von einem Kornet zerstören.
Ich habe die erste HZ live geschaut, hatte erst gutes Gefühl gehabt bis Boston angezogen hat und den Ausgleich erspielt nach einem 9-0 Run oder so. Ging mit einem schlechten Gefühl ins Bett, dementsprechend war der Schlaf auch beschissen weil ich schon ahnte, dass das nix wird. Tag versaut, morgen die Hosen voll. Ich ahne böses.
OG wie schon erwähnt eine Nullnummer, KAT mit dummen Fouls und früh raus. Brunson foult 5x in 4Q... WTF. Da ging ja alles schief. Habe deutlich mehr Kampfgeist erwartet. Fühlte sich wie Spiel 3 nach der HZ an.
Btw. Mitchell Robinson mit 6/6 von der Freiwurflinie. Dann haben sie aufgehört ihn zu foulen.![]()