EC, 2nd Round: New York Knicks (3) vs Philadelphia 76ers (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

TheAnswerAI

Bankspieler
Danke noch einmal an Jaylen Brown der mit dem letzten off arm Maxey in embiid schubst und der sich Knie und ankle verdreht. Dann war es also doch so wie befürchtet. Er hat es in Spiel 1 versucht und da sah er nicht gut aus. Mal schauen ob er dann noch länger ausfällt. Es ist so bitter und leider die xte schräge Aktion die bei ihm zu so einer Verletzung führt.

Damit ist es dann mit 0-2 Ultra schwierig.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Geh komm bin alles andere als ein Bostonfan, aber Absicht und eine Verletzungsabsicht hätte ich persönlich nicht bei der Aktion gesehen.
Das Embiid überhaupt noch spielen kann und dann noch auf dem Level, ist für mich so oder so ein Wunder nach den letzten Jahren und den xfachen Verletzungen.
Da habe ich persönlich die Aktion damals tausend mal dreckiger empfunden, wie Embiid Robinson absichtlich am Fuß festgehalten hat.

Mal abwarten was passiert das Team hat die Saison das ein oder andere sehr gut gespielt wenn Embiid nicht dabei war. Denke mal da ist schon was drinnen wenn Maxey, VJ und PG stark spielen.
Komplett chancenlos ist man nicht, nach dem 3-1 für Boston dachte ich das es aus ist. Brunson wird nicht immer so hochprozentig treffen, wie auch das restliche Knicksteam in Spiel 1.
Selbst wenns 0-2 stehen sollte wird das eine lange Serie. Also think positiv😉

Oben