Ach man braucht hier doch gar nicht viele Worte verlieren in Zukunft oder irgendwelche assi Memes posten, das Ding ist doch sowas von eindeutig und durch und das nicht erst seit diesem Spiel jetzt. Einfach die Augen aufmachen und Fakten zusammenkratzen. Die Knicks sind mittlerweile reine Krüppelmannschaft. 4 wichtige Spieler out, keine Bank, die restlichen komplett übermüdet und kaputt. Habe zB. einen Divo noch nie so ausgelaugt gesehen dieses Jahr. Dass Spiel 3 beinahe hätte gewonnen werden können war auch wie ein miracle, letzte Kräfte. Brunson dazu überhaupt nicht fit. Der ist verletzt und hätte beide Spiele aussitzen müssen. Da er aber kein Heuchler ist, nimmt er die schuld einfach auf sich und sagt ala "wenn ich laufen kann, kann ich auch spielen". Nett gemeint, aber clever ist anders. Bewegt sich wie ein Invalide und kann nicht um seine Spieler drumrum laufen was sonst mit Leichtigkeit gelang. Die haben das Spiel von Minute 1 aufgegeben. Thibs hätte dies direkt beendet sollen, war peinlich anzuschauen bzw. Brunson direkt rausnehmen. Wozu schlimmeres riskieren.
Der Ausfall von Bogdanovic tat schon richtig weh und war fast das Ende aber OG hat den Rest gegeben. Direkt nach seiner Verletzung wusste ich es wird übel, da war null Freude über das 2-0 am Ende. Hast jetzt 4 gute Spieler, 3 davon sind undersized as f*** und einer verletzt. Hui, very competitive.
Mit OG 26-5, ohne OG 13-16. Nuff said.
Da braucht ein Halligalli auch nicht wie ein 13 jähriger rumhüpfen nach jedem Korberfolg, der Gegner ist done.
OG wird auch nicht mehr zurückkommen. Der hat auch gar nicht mehr trainiert, chillt irgendwo im Pool (die Heilmethoden aktuell). Und sollte er zurückkommen, wird das nicht von Dauer sein. Er gilt als sehr verletzungsanfällig und noch schlimmer, auch sein Heilungsprozess ist meist extrem langwierig. Ein unglaublich wichtiger und geiler Spieler aber leider ist sein Körper irgendwie nicht robust genug für diesen Sport. Wird auch viel in anderen Foren diskutiert darüber, seine Raptors Zeit sah auch nicht so rosig aus mit seiner Fitness.
Wirklich sehr schade wie alles gelaufen ist.
Ja, es ist noch nichts vorbei aber lange gut gehen kann das alles eh nicht mehr aktuell. So realistisch muss man schon sein. Hätte diesen Knicks mit vollem Kader zur Verfügung die ECF oder auch die Finals zugetraut dieses Jahr. Ich habe jedes Spiel so gut es ging diese Saison geschaut und kann behaupten, die Wichtigkeit gewisser Spieler einschätzen zu können. Vorallem mit OG & Mitch fehlen mind. 50%. So groß ist deren Impact auf das Team. Randle nehme ich bewusst raus, sein Ausfall ist lange bekannt. Da braucht man schon viel Hero-Ball von einem Divo oder Deuce/Burks von der Bank um die defensiven Lecks zu kaschieren. Defensiv lassen sich die beiden absolut nicht ersetzen/kompensieren.
Ich hoffe sehr das FO macht keine Dummheiten nächstes Jahr und lässt die Finger von einem Booker oder Spida. Der Kern kann so beibehalten werden, die Villanova Jungs müssen zusammenbleiben und wichtige Rollenspieler hinzukommen, welche vorallem die mögliche Verletzungen kompensieren können. Mit OG muss man schauen. Halten auf jeden Fall, er ist Gold wert trotz seiner Verletzungsanfälligkeit aber bloß nicht überbezahlen. Bin sehr gespannt was die Knicks machen. Da ist viel drin, die 4x 1sts vorallem.