Rose ist ja an sich nen sympathischer Kerl, nicht so wie Westbrick, aber das ist einfach garnichts, was er da aufs Parkett legt. Zwischenzeitlich mal wieder 2-11 (mit 0-5) nach 20 Minuten, der typisch schwache Start bei ihm. Und auch generell, die Quoten sind eines MVPs nicht würdig, dass ist einfach nur schwach. Den Schuh dürfen sich ein Sougaiki und ein Craw jetzt ruhig mal anziehen, nach der ständigen Lobhudelei.
HÄ?
Was geht denn jetzt ab?
Hab ich was verpasst? Ich versteh generell diese Contra Bulls Stimmung hier überhaupt nicht sowie dieses Rose Bashing! Was ist euch denn für ne Laus über die Leber gelaufen? Haben Sougi oder ich hier irgendwann Hardcore Stimmung für die Bulls gemacht oder Rose, haben wir hier andere Teams schlecht geredet besonders in den PO, NEIN, wir haben immer unser Team besonders gegen die Heat als Außenseiter gesehen. Ich zum Beispiel sagte ja schon das mich das Erreichen der ECF Finals schon völlig zufrieden stellt.
Niemals kam von mir ein abfälliger Kommentar bezüglich der Heat oder auch der Pacers oder Hawks, ganz im Gegenteil ich war immer vorsichtig und bescheiden.
Auch in der Regular Season hat sich hier kein Bulls Fan daneben benommen! Also was soll das?
Auch beim Rose Thema und seiner MVP Auszeichnung, hat sich hier keiner auch meine Wenigkeit nicht überschüssig und Respektlos anderen gegenüber geäußert. Das wir natürlich auch laut für Rose als verdienten MVP eingetreten sind und und für ihn plädiert haben ist ja wohl verständlich und selbst da habe ich immer gesagt Sougaiki auch, dass es andere auch verdient haben wie zum Beispiel James, Howard und Dirk, es ging einem halt nur auf dem Keks wenn Rose von vielen nicht mal als Kandidat zugelassen wurde in der Diskussion.
:wall:
Nur damit das mal klar ist.
Zeigt mir ein Post von mir in einem PO Serien Thread der zu euphorisch und eigentlich nur Spammüll beinhaltet. Im Chicago Bulls Thread findet man da sicherlich einiges :laugh2: aber das gehört da auch ihn, aber in diesen Threads die ja wirklich für alle sind habe ich mich schön zurück gehalten. Versteht sich ja von selbst.
Und noch was zu dem Rose Bashing. Rose spielt keine gute Serie gegen die Heat, hat niemand was anderes behauptet. Aber müssen wir ihn jetzt verteidigen, uns dafür noch rechtfertigen oder uns am ende noch beschimpfen lassen deswegen=??? :laugh2: :mensch:
Wo bin ich hier gelandet. Alter der Junge ist 22 who cares, wenn jemand echt geglaubt hat, ich hätte auch nur eine Sekunde lang daran geglaubt das es jetzt schon, in der ersten Saison überhaupt wo wir was auf die Kette kriegen, das wir gleich durchmarschieren zum Meistertitel, der hat sich sowas von getäuscht. Mir war klar das da wohl leider bei den Heat oder bei den Celtics oder vielleicht sogar doch erst im Finale gegen die Lakers/Mavs schluss sein wird und uns klar die Grenzen aufgezeigt werden. Besonders wenn man Bogans als Starting SG hat.
Wer mir nicht glaubt kann sich ja die Mühe machen und auf die Suche nach den Posts gehen. :laugh2:
Wo war ich stehen geblieben achso ja Rose spielt ne grottige Serie, er zieht zu wenig, was ich auch nicht verstehe da wohl niemand so gut zum Korb ziehen kann wie er und er nimmt zu viele dumme Dreier, ok das ist ein Lernprozess das wird er irgendwann raffen. Aber dass Argument und die Kritik dass er zu viele und zu schlechte Würfe nimmt kann ich so nicht stehen lassen, man muss sich doch nur mal unseren Kader anschauen. Noah und Bogans haben gern mal die Null stehen nach Spielen in der Punkte Kategorie und von der Bank kommen auch nur Defensiv Spezialisten bis auf Watson und Korver und leider beim zweit genannten ist der Dreier diese Saison längst nicht mehr so Automatisch wie noch in seinen Jazz Zeiten er trifft seit der Pacers Serie eigentlich gar nix.
:wall:
Es gab wohl noch nie ein Team was in Sachen Ballhandling und Shot Creation so schwach war wie das unsere, wo wirklich nur Rose was zur Stande bringen kann. Wenn dann auch noch der Gegner Miami heißt mit den 2 besten Spieler dieses Planeten, die so hungrig sind wie noch nie in ihrem Leben für die es eigentlich jetzt um alles geht, die auch noch ein extrem starkes Defensiv Team an ihrer Seite haben dann ist es halt extrem schwer, wenn keine Entlastung für Rose da ist.
Es war ja schon vorher klar das in den Playoffs und das wurde von vielen Experten lange bevor die Post Season begonnen hat prognostiziert, dass Teams in der Defense sich komplett auf Rose stürzen werden und so es eng werden wird für die Bulls. Deng Stärke ist nun auch nicht die Offensive und zu Boozer sag ich jetzt nix. Und so ist halt jetzt gekommen. Ein Mann alleine kann eine offensive nun mal in einem ECF nicht tragen, vor allem wenn er selbst gerade in einem Shooting Slump ist.
Natürlich kann er für das Ausscheiden kritisiert werden okay, ich will jetzt auch keinen Welpenschutz für ihn, aber einige Kommentare von wegen Overrated und so, die finde ich kann man sich sonst wo hinschieben.
Und nur mal so nebenbei eine interessante Statistik, die ich bei realgm gefunden habe und die ich ganz witzig finde:
I compare Bulls/Rose this year to Cavs/LeBron in 2006-07 season.
Rose (2010-11) - 22 years old vs Heat (Best Defense and LBJ's defense on Rose):
23ppg on 36% fg% 23% 3pt% and 81% ft%
LeBron (2006-07) - 22 years old vs Spurs (Best Defense and Bowen's defense on LeBron):
22ppg on 36% fg% 20% 3pt% and only 69% ft%
Aber nun zu dem Spiel was in knapp 2 Stunden los geht, noch ist ja nicht alles verloren und irgendwie würde ich diese wunderschöne Saison gerne noch mit einem weiteren Sieg gegen die Heat krönen und das muss halt nun mal heute geschehen. :laugh2:
Und wer weiß, vielleicht würde ein Sieg heute einiges noch mal spannend machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! :thumb: