Rose, Wade und James alle drei haben nicht einen Punkt erzielt im zweiten Viertel.
lol
:laugh2:
Dafür machen sie dann in den letzten 3:02 18 (!) Punkte, während die Bulls, also Rose, drei machen.
Geiles Finals-Matchup, ich freu mich!
ach ja, heat in 5, höchstens 6!
die letzten chicago angriffe waren eine katastrophe. dribble dribble ....dribble..wild shot. warum werden da keine plays gelaufen oder der ball zumindest ein bißchen bewegt ? unverständlich für mich.
LeChoke.
Sehr schade für die Bulls, aber ich glaube, hier gilt das gleiche wie bei den Thunder. Die Zeit spricht für das Team.
Die Thunder haben deutlich bessere Voraussetzungen, weil der Core jünger und besser ist.
Das ist natürlich richtig und ausserdem ist die Konkurrenz im Osten grösser, denn die grossen drei der Heat haben ihre Prime auch noch vor sich. Dennoch glaube ich, dass die Bulls als Team den Abstand zu den Heat in der Zukunft verringern werden können. Sie haben das ausgeglichenere Team mit den besseren Rollenspielern. Insofern erwartet ich ein besseres Funktionieren der Bulls in der Zukunft. Bei den Heat sehe ich spielerisch wenig Potential, ausser dem, was sie bislang zeigen und was durchaus mager ist, gegeben die basketballerischen Fähigkeiten.
Wenn du Miami eine MLE zugestehst, dann musst du das bei den Bulls auch tun. Da nehmen sie sich also nichts. Ebenso kann man bei den Bulls davon ausgehen, dass Veteranen dazu kommen fürs Minimum
Haslem wird sicher ein positiver Faktor für die Heat sein, bei Mike Miller sehe ich das nicht. Aus meiner Sicht ist das ein Spieler, der überschätzt wird.
Bei den Bulls werden sich Rose und Noah weiter verbessern, Gibson hat auch noch Upside von der Bank. Korver und Brewer werden noch besser in ihre Rolle finden und Boozer hat ganz klar noch Luft zu dem Level, was man von ihm erwarten kann.
Also wenn du ernsthaft meinst, die Bulls könnten ernste Konkurrenz für die Heat in den kommenden fünf Jahren um den ECF-Titel sein, ist dir nicht mehr zu helfen!
Stell dir vor du bist eine Ringhure, Bulls oder Heat?
Und wo genau ist das große Upside bei Boozer oder Noah? Deng war völlig am Maximum würd ich sagen, da ist eher downside. Alles lief dieses Jahr perfekt für die Bulls in der RS, da geht nicht mehr allzu viel nach oben.
. Chicago nahezu ein Klon der Thunder.