Edwin "Dynamita" Valero - 25-0-0 (25 KOs!!!)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gibts egtl. nen Edwin Valero Bandwagon???

Wenn Ja: Dann würd ich gerne aufspringen

Wenn Nein: Dann gründe jetzt offiziell nen "Edwin-Valero-Bandwagon"
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Valero - Pacquiao wäre ein echter geiler Kampf,könnte mir vorstellen,das Valero sogar gewinnen könnte.

Valero sollte nur nicht immer ganz so offen boxen wie z.B. gegen Honmo,oder auch Mosquera(gegen den er sogar am Boden war).Das könnte gegen Pacquiao durchaus in die Hose gehen.Aber ansonsten hat Valero gute Qualitäten.Hohe Workrate,starke Offensivskills,ordentlich Punch und Power,kann vielen Schlägen sehr flink ausweichen(Meidbewegungen),ziemlich gute Kondition,auch relativ gutes Kinn und somit ordentliche Nehmerfähigkeiten(kann schon ein wenig was wegstecken).Aber das kann man bestimmt noch besser beurteilen,wenn er erstmal so einen wie Pacquiao vor den Fäusten hat.Alles in allem aber ein sehr guter Boxer,der andauernd vorwärts marschiert und dauerhaft Druck ausübt.

Fraglich ist nur,ob Valero in der USA die medizinischen Untersuchungen besteht.2004 wurde ihm nach einer Tomographie-Untersuchung die Boxlizenz in New York entzogen.Valero hatte 2001 einen schweren Motorrad-Unfall wobei er sich schwer verletzte(Schädelfraktur).Es musste ihm ein Blutgerinsel operativ entfernt werden.Wollen wir einfach mal hoffen,das Valero die med. Tests besteht und boxen darf.
 
S

sabatai

Guest
Der Pacman boxt ziemlich sicher gegen Soto. Vergess den Valero Kampf lieber! :(
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Valero hat noch kein guten Man geboxt.Die letzten waren ja Figuren.Die Japaner haben dank Valero 2 mal mit Japanern geboxt.verstehe nicht was die bisher geleistet haben um eine WM zu boxen.Trotzdem denke ich das Valero Pacman ko schlägt.Bisher hatte Manny nur Leute geboxt die im Ring wie ein Büffel auf ihm zugegangen sind(Mexikaner).Schade eigentlich,hätte gerne gesehen,wer von den dreien der King ist.Valero,Guzman,Pacman
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Valero hat noch kein guten Man geboxt.Die letzten waren ja Figuren.

das stimmt, gut erkannt:thumb:





Die Japaner haben dank Valero 2 mal mit Japanern geboxt.

:confused: verstehe ich nicht :skepsis:


Trotzdem denke ich das Valero Pacman ko schlägt.

das glaube ich weniger

Bisher hatte Manny nur Leute geboxt die im Ring wie ein Büffel auf ihm zugegangen sind(Mexikaner).

ich kann nicht mehr, ich schmeiss mich weg:laugh2: :jubel:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich könnte mir gut vorstellen, das Valero Pacquiao KO schlägt.Aber andersrum genauso.Beide boxen sehr offensiv und sehr offen.
 
Oben