Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Valero gehörte zu meinen Favourites.Echt üble Geschichte.Das es so enden würde hätte ich nicht gedacht.Er war gerade dabei sich endlich einen Namen zu machen in den USA.
Valero gehörte zu meinen Favourites.Echt üble Geschichte.Das es so enden würde hätte ich nicht gedacht.Er war gerade dabei sich endlich einen Namen zu machen in den USA.
^^word
nach neuesten berichten hat valero gestanden....das wars
Muss immer erst Jemand sterben bis was unternommen wird?
Er war wohl letztes Jahr für sechs Monate in psychiatrischer Behandlung. Offensichtlich aber war das nicht genug.^^so is es leider oft....im nachhinein weis man es immer besser!!
obwohl du bei valero schon recht hast...hat sie ja schließlich schon geschlagen.
Was ich nicht verstehe: Warum holen Freunde und /oder Familie da keinen Psychater der sich um ihn kümmert? Anzeichen hat es ja scheinbar genug gegeben... Muss immer erst Jemand sterben bis was unternommen wird?
So etwas ist teilweise tief in der Kultur verankert und keiner unternimmt etwas. Eher wird die Frau aus der Familie ausgeschlossen falls sie sich trennt. Auch Vergewaltigungen sind keine Ausnahmen. In Ciudad Juarez kann man die äußersten Auswirkungen der Gesellschaft beobachten.
Was ich nicht verstehe: Warum holen Freunde und /oder Familie da keinen Psychater der sich um ihn kümmert?
Das mit Valero nicht ganz klar im Kopf ist war zu vermuten, dass die Behörden ihn jedoch frei rumlaufen lassen (nach der Vorgeschichte) ist im Nachhinein natürlich unverantwortlich.
In aller Härte muss man hier sagen, dass das die "Schuld" der Ehefrau war, die ihre Aussage ja zurückgezogen hatte. Die klassische häusliche Gewalt Situation bei der die Behörden völlig machtlos sind.
Ja der Tod vermutlich auch, man provoziert doch niemanden mit 25 KOs in 25 Kämpfen, wenn man weiß, wie der drauf ist...
Naja, es ging ja eher darum, dass mano de piedra meinte, dass es unverantwortlich sei, ihn frei herumlaufen zu lassen. Aber was sollen die Behörden schon machen, wenn das Opfer steif und fest behauptet, dass nichts gewesen sei?
In 10 Jahren gibt es hier einen Planeten Ibea.. äh Valero und alle zwei Wochen gibt ein Neuankömmling Aussagen von sich wie: "Was ist eigentlich mit Valero? ... würde mit den heutigen Feder-/Leicht-/Weltergewichtlern den Ringboden aufwischen... h2h top 5 ever..."
Ehefrau...
Und wenn er es gestanden hat, wie im Bericht beschrieben, gibts auch nichts zu hoffen, außer, dass es eine Ente ist.
Genau darauf hoffe ich
Kannst aufhören er hat gestanden...