Eishockey WM 2019 in der Slowakei


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.907
Punkte
113
Yzerman war nicht dabei und Lindros debütierte erst nach den Spielen in der NHL. 1998 waren die NHL Stars zum ersten Mal bei den Winterspielen dabei
Ähm nö;)
Ok volle Kapelle wars wirklich nicht aber Burke, Lindros und HAnnan waren immerhin dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.363
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nach dem Sieg gegen die Finnen tut die Niederlage gegen die Yankees noch mehr weh, denn es ist praktisch egal ob due im VF gegen die Russen oder Schweden spielst.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.299
Punkte
113
Das stimmt.(y)
Ein Sieg gegen die USA und man wäre vielleicht sogar Tabellenerster geworden. Heute das 2. und 3. Drittel hat mir vom verteidigen her richtig gut gefallen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alles andere als ein Finale Kanada vs Russland wäre für mich eine große Überraschung. Beide sind klar die besten Teams ihrer Gruppen und sollten relativ souverän ins Finale einziehen.

Man kann aus deutscher Sicht nur hoffen, dass die Kanadier weiter ernst machen und das Ding gewinnen. Die USA sind im zweiten Drittel besser drin in der Partie.
So würde der Gegner aller Voraussicht nach Tschechien lauten. Hier sehe ich immerhin eine 20-30%ige Chance ins HF einzuziehen. Gegen Russland wäre man absolut chancenlos.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nach dem Sieg gegen die Finnen tut die Niederlage gegen die Yankees noch mehr weh, denn es ist praktisch egal ob due im VF gegen die Russen oder Schweden spielst.
Wenn man gegen Finnland und die USA mithalten kann warum nicht auch gegen schweden? Für mich alles andere als ein gutes Turnier der Schweden. 5-2 gegen Tschechien verloren und auch die Siege gegen die Schweiz und Lettland waren alles andere als souverän.
Sehe Deutschland ehrlich gesagt nur gegen Russland und Kanada komplett chancenlos.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.299
Punkte
113
Wieso zählt das 3:0 (Minute 34) von Kanada nicht? Zu hoher Stock? Abseits? Torwartsichtbehinderung?
 

Chac

#66
Beiträge
27.552
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wieso zählt das 3:0 (Minute 34) von Kanada nicht? Zu hoher Stock? Abseits? Torwartsichtbehinderung?

Zu hoher Stock

Puh... Russland zerlegt Schweden. Warum spielt Markstrom? War Lundqvist bislang eher schwach? Nicht, dass es mich groß überraschen würde

Kanada sehe ich noch nicht souverän im Finale. Derzeit würde man im VF gegen die Schweiz spielen und gegen die verlieren sie auch mal gerne. 😅
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.608
Punkte
113
Sechs Gegentreffer in einem Drittel. Wann zuletzt haben Tre Kronor so viel bekommen? In 1920er Jahren?! :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.299
Punkte
113
Gut das wir nicht gegen Russland spielen müssen.
Kanada gegen Ende des 2. Drittels auch klar überlegen mit vielen Chancen, könnte schon 4:0 stehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.907
Punkte
113
Gut das wir nicht gegen Russland spielen müssen.
Kanada gegen Ende des 2. Drittels auch klar überlegen mit vielen Chancen, könnte schon 4:0 stehen.

Solche Quervergleiche sind immer ziemlich unnütz sorry...
Im Olympiafinale war auch nix mehr vom Klassenunterschied zu sehen..im gegenteil
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.299
Punkte
113
Dieses Russland ist doch viel stärker als bei Olympia. Mal sehen wie leicht sie sich tun gegen die Schweizer.
 
Oben