ZAdarov und Sergachev haben schon WM gespielt vor 2018?
Ich denke für jeden, der sich nicht regelmäßig mit der NHL beschäftigt trifft dies zu. Da brauch ich nur nen Kumpel von mir anschauen, der schaut nur DEL und Nationalmannschaft. Der schaut mich an wie wenn ich über böhmische Dörfer philosophiere, wenn ich ihn über NHL Spiele was erzähle.Zadorov und Georgiev hast du noch vergessen Aber hey, für den guten Kalle sehen die Namen wahrscheinlich eh alle gleich aus
3-4 habe ich geschrieben und da war rightys Aufzählung schon inkludiert.Nein aber ich hab auch mehr als nur die beiden aufgezählt. Deine letzte Aussage klang so als hätten alle von mir genannten Spieler nur in U-Mannschaften gespielt.
Beide wären mindestens im erweiterten Olympia Kader gewesen. Jeder russische Verteidiger der in der NHL Minuten sieht, ist für die Nationalmannschaft quasi gesetzt. Dafür ist die Verteidigung viel zu schwach. Beide haben schon letzte Saison gute Rollen gespielt und wir reden hier von einem 2 Meter Mann der dabei auch gut skatet. Und einem offensiv sehr talentierten Verteidiger, der ein PP führen kann. Trotz ihres Alters wären sie für die Russen sehr wahrscheinlich mit dabei gewesen.ZAdarov und Sergachev haben schon WM gespielt vor 2018?
Do - 23. Mai. | 16:15 | Kosice | Kanada | Schweiz | ||
16:15 | Bratislava | Russland | USA | |||
20:15 | Bratislava | Tschechien | Deutschland | |||
20:15 | Kosice | Finnland | Schweden |