Chac
Kann ein NHL Goalie imo auch mal halten
Weiß nicht ob er den rechtzeitig sehen konnte. Seidenberg blockiert ihm da die Sicht.
Kann ein NHL Goalie imo auch mal halten
Nachdem die eine vergleichbare Situation gegen uns auch nicht gepfiffen haben, kann ich damit leben.Jo hinten stark vorne bis zum Ausgleich asbaufähig vor allem was das ausspielen angeht.
Aber bin ich der einzige der im 2. drittel die ein oder andere STrafzeit gegen Tschechien sah?
Ne er verspekuliert sich einfach und steht dann schlecht .Der war auch nicht sonderlich plaziert geschossen.Weiß nicht ob er den rechtzeitig sehen konnte. Seidenberg blockiert ihm da die Sicht.
Draisaitl ein wenig in dem „ich MUSS es einfach richten“ Modus. Hält die Scheibe oft viel zu lang und produziert turnover. Ansonsten klasse Spiel bisher.
Was die 2 Spezialisten jetzt zusammen pfeifen geht echt nicht mehr.
ERzählt was Ihr wollt Grubauer macht auch keine gute Figur heute
Vor allem haben die Tschechen alle Freiheiten und mind 1 Tor fiel direkt im Anschuss an so eine szeneIch hatte mich schon gewundert ob nur mir das so geht. Was da an Haken und Behinderung durchgelassen wird ist einfach nicht mehr feierlich. Das war nicht irgendein Kleinkram, das hätte nicht deutlich sein können. Anscheinend sind die Schiris mal wieder im "wir legen die Pfeifen weg" Modus. Das hat leider rein gar nichts mit die Spieler spielen lassen zu tun sondern ist das absolute Gegenteil davon.
Man man man, diese Gegentore sind auch einfach blöd. Reihenweise super Konter die perfekt abgeschlosen werden, und nun so ein Zufallspucks.
Schade das man seine Chancen nicht nutzen konnte. Heute war tatsächlich mehr drin.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Bislang hatte er an keinem einzigen Tor Schuld. Dafür das der Puck komisch von der Bande wegspringt kann ein Torhüter am wenigsten.