Eishockey WM 2019 in der Slowakei

Chac

DAS war ein Goaliefehler. :LOL: Vielen Dank an Bartosek.

Mauer hat für meinen Geschmack aber auch fast schon zu lange gebraucht um abzuziehen. Bartosek war ja schon fast wieder in Position

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jo hinten stark vorne bis zum Ausgleich asbaufähig vor allem was das ausspielen angeht.
Aber bin ich der einzige der im 2. drittel die ein oder andere STrafzeit gegen Tschechien sah?

Kalle6861

Grubauer spekuliert allerdings auch falsch beim 0:1 hatte dann freie Sicht und steht einfach zu weit vorne und aus der Mitte raus..
KAnn man halten

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Draisaitl ein wenig in dem „ich MUSS es einfach richten“ Modus. Hält die Scheibe oft viel zu lang und produziert turnover. Ansonsten klasse Spiel bisher.

Kalle6861

Draisaitl ein wenig in dem „ich MUSS es einfach richten“ Modus. Hält die Scheibe oft viel zu lang und produziert turnover. Ansonsten klasse Spiel bisher.

WObei er hätte ne strafzeit ziehen müssen bei der szene vor den Bänken.
Ich finde aber insgesamt das spiel im gegnerischen Drittel heute nicht besonders was das passen und die Übersicht angeht.
Da war schon mehr drin im 2. Drittel

Kalle6861

Also sorry aber das sind klarste 2 Minuten die hier nicht gegen die Tschechen verhängt werden..
Unfassbar

Kalle6861

HAbe die Tschechen noch nie so nickelig gesehen..
DAs ist mehr so der Schwedenstyle ....
Der war nicht in den Knick Schwele...defensiv die Tschechen bombe
und bumm jetzt kommt auch noch richtig pech dazu

Kalle6861

ERzählt was Ihr wollt Grubauer macht auch keine gute Figur heute

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Was die 2 Spezialisten jetzt zusammen pfeifen geht echt nicht mehr.

Ich hatte mich schon gewundert ob nur mir das so geht. Was da an Haken und Behinderung durchgelassen wird ist einfach nicht mehr feierlich. Das war nicht irgendein Kleinkram, das hätte nicht deutlich sein können. Anscheinend sind die Schiris mal wieder im "wir legen die Pfeifen weg" Modus. Das hat leider rein gar nichts mit die Spieler spielen lassen zu tun sondern ist das absolute Gegenteil davon.

Man man man, diese Gegentore sind auch einfach blöd. Reihenweise super Konter die perfekt abgeschlosen werden, und nun so ein Zufallspucks.

Schade das man seine Chancen nicht nutzen konnte. Heute war tatsächlich mehr drin.

ERzählt was Ihr wollt Grubauer macht auch keine gute Figur heute

Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Bislang hatte er an keinem einzigen Tor Schuld. Dafür das der Puck komisch von der Bande wegspringt kann ein Torhüter am wenigsten.

Kalle6861

Ich habs ja gesagt..
Da müssen mehr Tore gemacht werden und chancen waren da...sonst schlagen die eiskalt zu

L-james

Allrounder
Auflösungserscheinungen bei der deutschen Mannschaft.

Kakko ist nicht vom Puk zu trennen, krasses Talent.

Kalle6861

Ich hatte mich schon gewundert ob nur mir das so geht. Was da an Haken und Behinderung durchgelassen wird ist einfach nicht mehr feierlich. Das war nicht irgendein Kleinkram, das hätte nicht deutlich sein können. Anscheinend sind die Schiris mal wieder im "wir legen die Pfeifen weg" Modus. Das hat leider rein gar nichts mit die Spieler spielen lassen zu tun sondern ist das absolute Gegenteil davon.

Man man man, diese Gegentore sind auch einfach blöd. Reihenweise super Konter die perfekt abgeschlosen werden, und nun so ein Zufallspucks.

Schade das man seine Chancen nicht nutzen konnte. Heute war tatsächlich mehr drin.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Bislang hatte er an keinem einzigen Tor Schuld. Dafür das der Puck komisch von der Bande wegspringt kann ein Torhüter am wenigsten.
Vor allem haben die Tschechen alle Freiheiten und mind 1 Tor fiel direkt im Anschuss an so eine szene

Sieht dennoch unglücklich aus..wie auch beim 0:1. Lässt auch viel abprallen... Niederberger fand ich wie gesagt insgesamt sicherer wenn auch weniger spektakulär.
Jetzt gibts ne strafe lol...Realsatire... Verarsche hoch 10

Oben