was sind denn das für schiris bei lettland vs. schweiz? sagenhaft wie da strafen zu stande kommen. kein schweizer in 3 m nähe ein lette gumpt. strafe. wtf.
ich hab ja nix gegen kleinliche regelauslegung aber wenn da hinten und vorne niemand in der nähe ist, ist das lächerlich. die strafe wird bestimmt in den kuriositäten dieser wm zu sehen sein. da hat die hälfte gelacht und die andere dachte wtf.
kastor selig hätte gesagt: ach hört doch auf.
der arme lette ist schlicht über die eigenen beine gefallen und da war niemand auch nur ansatzweise in der nähe wie die slo mo zeigte.
| Mo - 13. Mai. | 16:15 | A | Kosice | USA | Finnland | |
| 16:15 | B | Bratislava | Russland | Tschechien | ||
| 20:15 | A | Kosice | Slowakei | Kanada | ||
| 20:15 | B | Bratislava | Norwegen | Schweden |
"Ausgezeichnete" Goalie Leistungen im Spiel zwischen USA und Finnland (2-1). Alle drei Tore sind aus dem Nichts gefallen und die Schützen haben wohl selbst nicht damit gerechnet erfolgreich zu sein.
Corey Schneiders Fähigkeiten mit dem Puck am Schläger sind echt unterirdisch. Schafft es nicht nen sauberen Pass zu Eichel zu spielen der 2m vor ihm steht. Hinter dem Tor auch unfähig den Puck zu spielen, was eigentlich zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch Finnland hätte führen müssen.
hab ich das richtig gesehen, dass die Finnen gleich 2 "eigentore" erhielten? Der Schuss des Finnen schien mir nicht ganz unhaltbar.
Ein heftiger Bock der Tschechen beim Wechseln bringt die 1:0-Führung für Russland zur ersten Drittelpause. Auffällig, Ovis Schüsse haben noch die Streuung einer Schrotflinte, oder wie man in Berlin sagt, Lalonde-Streuung.![]()
Die zwei Nikitas sorgen für das 2:0! Nikita Kucherov setzt Nikita Gusev in Szene und dieser bringt die Scheibe nach dreifacher Körpertäuschung im Gehäuse unter! Astreine Kombination der beiden.