Eishockey WM 2019 in der Slowakei


Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Murray stoppt den ersten Schuss richtig gut aber lässt den Puck jedesmal durch rutschen für den Rebound 😕
Aber Defensive der Kanadier ist ne Katastrophe
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Ganz schön ruhig in der Halle bei Slowakei-Kanada. Gut jetzt ist das 1:2 gefallen, aber trotzdem kein Vergleich zum ersten Spiel gegen die Finnen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Kanada jetzt besser und mit dem 2:2 Ausgleich. Aber beide Tore von Kanada waren doch haltbar oder?
Zu Beginn des 2. Drittels 5 gegen 3 Überzahl für die Slowaken, das müssen sie nutzen. Zwar nur 1 Minute aber dann noch mal 5 gegen 4 für nochmal eine knappe Minute Überzahl.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
1min 5gg3 ist ziemlich lang. Das wird noch mal richtig hart für Kanada da nicht erneut in Rückstand zu geraten. Gleichen aus und ruinieren sich dann wieder alles durch Undiszipliniertheit. Die Strafe von Severson war einfach nur dämlich, in Unterzahl da so rein zu gehen.

Das erste Tor der Kanadier war gut ausgespielt. Kurze Pässe und Mantha mit dem perfekt platzierten One-Timer. MMn muss man den als Goalie nicht haben, wenn er da schnell genug rüber gekommen wäre, wäre das schon sehr stark gewesen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Slowaken spielen aber auch richtig gut bei dieser WM. Sind schnell und wendig, spielen kreativ und aggressiv.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Kanada hat in Unterzahl gut gespielt, haben nur ein Großchance zugelassen. Als es fast vorbei war fällt doch noch das Tor zum 3:2.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Murray hat was festgehalten :jubel:

Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen aber vielleicht sollten die Kanadier auf Hart im Tor setzen.

Und wieder Ausgleich :crazy::LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also wenn gestern das Tor von Deutschland zurück genommen wurde, dann muss das eigentlich erst recht annulliert werden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Und der nächste Abpraller, für mich ein reguläres Tor zum 5:4 für die Slowaken. Kanada sollte seinen Torwart wechseln.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Und der nächste Abpraller, für mich ein reguläres Tor zum 5:4 für die Slowaken. Kanada sollte seinen Torwart wechseln.

Ja, für dich. Aber hier gelten schon 1cm Trikot im Torraum als Behinderung. :LOL:

Trotzdem muss Murray den Puck sicher haben allerdings hatte er keine Chance mehr im Nachhinein noch die Hand auf den Puck zu bringen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Kein Tor @Chac Du hattest recht, die Deutschland Szene habe ich nicht gesehen, deshalb fehlt mir der Vergleich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Ich kann mir vorstellen das dieses Spiel in die Overtime geht, weil es so ausgeglichen ist.
Schweden-Norwegen nach 30 Minuten 7:0,:LOL: armes Norwegen
 
Oben