Eishockey WM 2019 in der Slowakei


Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist bitter für die Slowaken. :crazy: Den einen Punkt hatten sie sich auf jeden Fall verdient.

Auf jeden Fall. Schon wie gestern können sie sich für ihre harte Arbeit nicht belohnen. Aber wenn sie nicht den Glauben an sich verlieren, ziehen sie trotzdem ins Viertelfinale ein. Wenn sie so spielen, kann weder Deutschland noch Dänemark die schlagen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Ich hab das letzte Drittel nicht mehr gesehen, 1 Sekunde vor Schluss der Schuss in den Winkel, Hammer! Das schaffen auch nicht viele und glauben überhaupt dran das da noch was geht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
So das Ende des 1.Drittels war gut samt dem 1:0 natürlich. Ich hoffe ein erfolgreiches Spiel, werde mir morgen dann die anderen beiden Drittel ansehen (muss morgen früh raus). Viel Spaß.:wavey:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Was ich nie verstehen werden, wie Topspieler a la Draisaitl nach einem Abpraller frei vorm Tor mit einiges an Zeit den Puck nicht wenigstens halbhoch platzieren kann.

Edit: und schon klappt es...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tolles zweites Drittel. Für mich das beste bei der WM bis jetzt, trotz des Gegentores. Hätte auch locker schon 4 oder 5:1 stehen können (y)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Tabelle zum Einrahmen. ;):smoke:

Tabelle:
1.Deutschland330*0**09:39
2.Finnland320*1**09:67
3.Kanada320*0**115:86
4.Dänemark311*0**115:65
5.USA311*0**111:75
6.Slowakei310*0**211:113
7.Frankreich300*1**26:161
8.Großbritannien300*0**31:200
* Sieg nach Verlängerung/Penaltyschießen (zwei Punkte)
** Niederlage nach Verlängerung/Penaltyschießen (ein Punkt)
 
Oben