Eishockey WM 2019 in der Slowakei


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Die Torgeilheit fehlt. Die letzte Szene aufs leere Tor zugehen, Pfosten und dann selbst mit gestochere wird der Puck nicht getroffen. Kann nur besser werden...
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Es ist immer ein zweischneidiges Schwert. Spielt man am Anfang gegen schlagbare Gegner, kann es passieren das man noch nicht in Tritt ist und so ein evtl. Viertelfinale bereits vergeigt, gewinnt man diese Spiele ist man vielleicht auch bereit für stärkere Gegner welche man zu Turnierbeginn "zum Einspielen" nicht gebrauchen kann. Zumal man Grubauer benötigt um gegen diese evtl. mal für eine Überraschung zu sorgen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kakko sieht man an, dass er die ganze Saison schon gegen Männer gespielt hat während Hughes zum ersten Mal Profispiele bestreitet.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Und immer wieder Kakko :crazy:

Slowaken hätten aber durchaus den Ausgleich verdient. Die präsentieren sich hier bislang richtig gut.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verarschung pur. Nie im Leben kann man das Tor als Torhüterbehinderung ansehen, da war rein gar nichts. Wenn man sowas abpfeift, dann kann man auch gleich mit dem Spiel aufhören. Einfach nur ein Witz...
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Hmmm ... zwei Drittel lang ne bockstarke Leistung, vor allem defensiv. Aber der Schlussabschnitt wirkt bis jetzt wie ein einziges dänisches Power Play.

Edit: Hui, mit Sonne und Niederberger über die Zeit gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.283
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das einzige was am deutschen spiel wirklich überzeugt hat, war das Unterzahlspiel.
Nun gut, erstmal 6 Punkte auf der Habenseite, damit kann man arbeiten.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Das einzige was am deutschen spiel wirklich überzeugt hat, war das Unterzahlspiel.

Ich bin eishockeytechnisch der typische Eventzuschauer, der zur WM oder Olympia einschaltet. Fandest du die ersten beiden Drittel - abgesehen von der Chancenverwertung - nicht ordentlich? Kam mir gegenüber dem Großbritannienspiel wie ein Quantensprung vor.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.283
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin eishockeytechnisch der typische Eventzuschauer, der zur WM oder Olympia einschaltet. Fandest du die ersten beiden Drittel - abgesehen von der Chancenverwertung - nicht ordentlich? Kam mir gegenüber dem Großbritannienspiel wie ein Quantensprung vor.
Es waren gute Ansätze da im deutschen spiel, aber zu oft fehlte der letzte Pass. Auch das Spiel hart gegen den Gegner ist mir zu lasch.
Jetzt nochmal ne Steigerung für das Spiel gegen die Franzosen, dass man den 3. Sieg einfährt, dann sieht es gut aus. Dann kommen die Gegner, gegen die sich das Team leichter tut was die Spielanlage betrifft, denn dann müssen sie nicht mehr das Spiel machen.
 
Oben