Eishockey-WM 2021 in Lettland


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Deutschland das bessere Team bisher. Wenn sie das Niveau nur ansatzweise halten können bin ich optimistisch, dass es klappen könnte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Selbst schuld, vorne die Dinger nicht gemacht und niederbeger unglücklich bisher. So haste keine Chance in nem WM Halbfinale.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.438
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Vorne bekommst nix rein und hinten Kassierer dumme Dinger.
Ich denke das war's. Die Finnen lassen sich eine 2 Tore Führung nicht nehmen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Niederberger keinen guten Tag heute.
Im grunde machen wir uns die Dinger selber rein. Eigentlich sind wir besser und müssten führen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
was für eine Chance für uns und dann das 0:2. Hoffentlich falls wir es nicht schaffen soll Kanada Weltmeister werden aber nicht diese defensiven Finnen.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.753
Punkte
83
Ort
Meerane
Das 2:0 der Finnen bereiten wir an der Bande mustergültig vor. Die sind einfach effizient.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Früher oder später muss man dieses hinterm eigenen tor campieren auch als Spielverzögerung werten.
Das wird mir zu extrem teilweise
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Das 2:0 der Finnen bereiten wir an der Bande mustergültig vor. Die sind einfach effizient.
Heute haben se vor allem glück.
Der schuss zum 0:1 war ungefährlich und aus schlechtem Winkel.
Den macht sich Niederberger selber rein, nd das 0:2 wird durch uns zu nem 1 gegen 1 und auch hier rutscht die scheibe Niderberger durch die Hosenträger!
Leider heute kein Rückhalt und bislang der entscheidende Faktor das die Finnen den heute besseren keeper bislang haben.
Die Abschlüsse der Finnen waren nicht besser als unsere.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Noch alles drin.(y) Chancen auf beiden Seiten, Finnland jetzt auch offensiver mit Druckphasen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Wieder mehr Torschüsse als die Finnen und diesmal war wenigstens 1 drin.
 
Oben