Eishockey-WM 2021 in Lettland


G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Es hätte ja schon ne gewisse Komik, wenn die starken Russen heute ausgerechnet gegen Kanadier ausscheiden, welche nur durch fremde Schützenhilfe weiterkamen.
Aber wenn sie auf Kaprizov verzichten können, müssen die Russen ja enorm stark sein. :)

Haben sie nicht freiwillig gemacht. Kaprizov hat kein Visum.

@Paulie Walnuts die Vorhersage war das was du nicht zitiert hast ;) Ansonsten würde ich die Einschätzung zu beiden Spielen genauso nochmal schreiben.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.225
Punkte
113
Wie ist denn der Erfolg der DEB-Mannschaft einzuordnen? Sind die NHL-Spieler bei den anderen Teams dabei? Weil Draisaitl ist ja gar nicht dabei.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Hm, also vor diesen Russen müsste uns nicht bange sein..


self fullfilling prophecy:rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Wie gesagt..
Die Russen wären mir die Liebsten oder die Tschechen.
Kanada oder USA hmpf
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Damit Deutschland gegen Finnland. Für mich waren die Finnen mit Abstand der unangenehmste Gruppengegner, der auch am wenigsten zugelassen hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Damit liegst du falsch
Das waren die USA auch wenn Du das irgendwie nicht wahrhaben willst..warum auch immer
Was willst du eigentlich immer mit deinen USA? Wir hatten über 30 Torschüsse gegen die Amis und extremes Abschluss Pech. Gegen die Finnen hatten wir irgendwas um die 10 Torschüsse. Wer hier was nicht wahrhaben will, lass ich mal dahingestellt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Was willst du eigentlich immer mit deinen USA? Wir hatten über 30 Torschüsse gegen die USA und extremes Abschluss Pech. Gegen die Finnen hatten wir irgendwas um die 10 Torschüsse. Wer hier was nicht wahrhaben will, lass ich mal dahingestellt.

Wieso meine?
Sind bisher die überzeugenste und souveränste Truppe des Turniers.
 
Oben