Eishockey-WM 2021 in Lettland


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
Die Truppe macht mal richtig Laune wow(y)
Noebels überragend btw. schon gestern in drittel 2.

Niederberger auch ein klares upgrade zu Brückmann
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.510
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Amis packen und mind Platz 4 holen.
Das Spiel heute hat eine ganz andere Qualität ais gestern gegen das italienische Fallobst.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Es macht echt Laune zuzusehen. Schlittschuh und schlägertechnisch sind das Welten zu früheren Zeit (bei mir ist es viele Jahre her das ich das letzte Mal bewusst Eishockey WM geguckt habe.
Platz 4 ist auf jeden Fall möglich.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.510
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So jetzt bitte das fünfte nachlegen, dann kann ich beruhigt zum Fußball umschalten. Den Rest des Spiels schau ich mir dann zwischen dritter Liga und Bundesliga an.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
14 Tore nach 2 spielen wow.
Die chronische Krankheit der ineffizienten Torabschlüsse scheint Geschichte zu sein.
Da war so lange ich denken kann immer eines der Riesenmankos.
Und wenn man sich mal überlegt was für einen kleinen pool es in deutschland eigentlich ist und wie aufwendig und teuer die Ausbildung von Eishockeyspielern ist.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Zeigen die ernsthaft während die Partie läuft Werbung!? :kopfpatsch:
Eher Semiprofessionell.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.683
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zeigen die ernsthaft während die Partie läuft Werbung!? :kopfpatsch:
Eher Semiprofessionell.

Werbepausen im Spiel sind doch schon seit Jahren Standard, die sind auch fest vom Weltverband vorgesehen. Eigentlich gibt es pro Drittel drei davon, wobei Sport1 wohl nur bei einer davon wirklich in die Werbung geht. Da die Länge der Unterbrechungen fest vorgegeben sind, gibt es eigentlich auch keine verpasste Spielzeit.

In der NHL wirst du in jedem freien Moment mit Werbung zugeworfen. Mit Professionalität hat das recht wenig zu tun.

Oder war was anderes gemeint? ;)


Starkes Spiel. Im ersten Drittel hat man etwas gebraucht um reinzukommen, aber ab dem zweiten Drittel war das richtig gut. Teilweise hat man die Norweger komplett an die Wand gespielt. So einen Auftritt hat man doch eher selten gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Sehr gute Leistung heute. Mal sehen was gegen die Kanada am Montag geht.
Dänemark - Schweden 4:3:eek:
 
Oben