Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.479
Punkte
113
Nach den schmutzigen Fouls von Herzog und Malgin nicht weiter verwunderlich

Ich dachte, für sowas seien die refs zuständig.

....Permanent kaputt machen. (Was vom übleren was ich überhaupt je hier gelesen habe.. /sowas macht mir angst)hau ihm eine drauf / rein ....

Glaube, eishockey kann ich mir künftig bei sportforen dann auch sparen. Schönen tag noch.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Eishockey ist ein Kampfsport da wird mal ausgeteilt in die Zange genommen, das sieht man ständig. Guckt wohl nicht so oft Eishockey.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.479
Punkte
113
Eishockey ist ein Kampfsport da wird mal ausgeteilt in die Zange genommen, das sieht man ständig. Guckt wohl nicht so oft Eishockey.

War mal fan von ajoie und auch an spielen dabei. Hab never ever erlebt, dass jemand gerufen hat, hau ihm eine drauf, geschweige denn, mach ihn permanent kaputt.

Gibt wichtigeres als hockey, das ist mir schon auch klar. Solche kommentare will ich allerdings nie mehr lesen. Deshalb cancel ich für mich eishockey.
Ist wohl für alle besser.

Tschüss.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Söderholm ist da sehr deutlich. 2 unsportliche Fouls der Schweizer die nicht von den Refs geahndet wurden. Komplette Fehlentscheidungen. Söderholm war vor kurzem erst auf eine Coachschulung da gucken sie sich solche Szenen mit Schiris an und die 2 Situationen gelten als klar unsportlich, haben auf dem Eis nichts verloren.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.335
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich dachte, für sowas seien die refs zuständig.

....Permanent kaputt machen. (Was vom übleren was ich überhaupt je hier gelesen habe.. /sowas macht mir angst)hau ihm eine drauf / rein ....

Glaube, eishockey kann ich mir künftig bei sportforen dann auch sparen. Schönen tag noch.
Ja, das ist schon überzogen.
Die Refs haben es nicht geregelt, gerade beim Eishockey wurde dass dann von dem Spielern geregelt. Das ist halt wohl auch bei den Fans noch so drin.
Und die erste Reaktion fällt doch anders aus als im Rückblick.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Wenn man schreibt es waren unsportliche Fouls (anstatt: hau dem Schweizer mal eine rein) von Malgin und Co. ist es wahrscheinlich auch nicht richtig, weil die Refs ja den Hut auf haben.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Mehr als hundert mal zu erklären, in welchem Kontext man gewisse Aussagen tätigt, kann und will ich auch nicht.

Wer mir unterstellt, Gewalt zu verherrlichen, sollte mich als Person mal besser kennenlernen, dann wird er/sie merken, was für ein abstruser Gedanke das ist.

Ich dächte, durch meine vergangenen Beiträge wäre das selbstverständlich. Schade, dem ist nicht so.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Ich dachte, für sowas seien die refs zuständig.

....Permanent kaputt machen. (Was vom übleren was ich überhaupt je hier gelesen habe.. /sowas macht mir angst)hau ihm eine drauf / rein ....

Glaube, eishockey kann ich mir künftig bei sportforen dann auch sparen. Schönen tag noch.
Ja machen aberbihren job
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
P2 unterm strich eh besser!
Denke Tschechen werden 3. und USA 4.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Ich dachte, für sowas seien die refs zuständig.

....Permanent kaputt machen. (Was vom übleren was ich überhaupt je hier gelesen habe.. /sowas macht mir angst)hau ihm eine drauf / rein ....

Glaube, eishockey kann ich mir künftig bei sportforen dann auch sparen. Schönen tag noch.

Funktioniert bei einigen Teams aber nicht so wirklich!
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.600
Punkte
113
Slowaken führen 3:0 gg. müden Dänen, im Entscheidungsspiel um Playoffsplatz.
 
Oben