Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Das ist richtig übel was die Schweizer und die Schiris da machen. Gibt doch VAR. nur 2 statt 5 Minuten gegeben im 2. Drittel und jetzt gar keine Strafe wo es eine Matchstrafe geben muss. Gawanke geht blutend vom Platz Ellbogencheck gegen den Kopf. Die Schiris sind heute richtig bescheiden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Wer sind denn da die Refs? Ich hoffe die sehe ich nicht wieder bei dieser WM.
Plachta gibt eine sensationelle Antwort.(y):love:
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.584
Punkte
113
Plachta o_O

Zu den Refs: es gibt doch den Videobeweis. Wieso wird sich das nicht angeguckt? Gibt es da niemanden der die darauf hinweist? Ist wie in der Buli...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Zum Ende das 3:3 glücklich, aber egal. Ganz zum Gruppensieg reichte es nicht. Platz 2 nun sicher, Schweiz bleibt auf 1. Jetzt gehts noch ums Prestige. Mal sehen wer der Gegner wird im VF. Finnland oder Tschechien. USA hätte mir besser gefallen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Die schweiz in den letzten min besser. Muss man wohl fairerweise so sagen. Remis ist wohl erstmal okay.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
@Young Kaelin
Mein Post war im Spaß gemeint.;) Wenn auf dem Eis die Schweizer austeilen die Refs nicht anwesend sind dann muss man hier die Schweizer ein wenig provozieren. Emotionen....:)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Zumindest den Schweizern 2 Punkte gestohlen. Am Ende gewinnen die Eidgenossen das Ding im Penalty klar. In der Overtime Deutschland nochmal mit 2 sehr guten Chancen.
 
Oben