Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
D wird stärker. Bald mal das 3:1 und dann wirds noch mal interessant.
Nett das zu lesen(y) Aber mein Glaube ist nicht mehr so groß. Denn selbst wenn wir 1-2 Tore machen ist Tschechien sehr Konterstark, da hat Grubauer schon das ein oder andere mal gerettet heute. Scheibenverlust und dann ist Tschechien sehr schnell.
Wenn es jetzt 3:2 stehen würde ja dann, aber es steht halt 3:0.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Im Aufbau den Puck vertrödelt, die wissen manchmal gar nicht wo der Puck sich gerade befindet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Die Refs auch wieder auf einem Auge blind!
Klare 2 minuten gegen Tschechien eigentlich!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
D doch mit einigem pech. Da wollte die scheibe einfach partout nicht ins tor fallen. Imo hätte es d verdient gehabt, aufzuholen. Hat nicht sollen sein.

Kämpferisch war das von d hinten raus top.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Schlechter Beginn, dann richtig gut und dann kein Glück (3 mal Alu). 1:4 am Ende.
Insgesamt ein sehr gutes Turnier, Glückwunsch und danke Jungs + Tony.:jubel::beten:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Meh! Bitteres und doch verdientes Aus!
Da fehlt halt dann in solchen Spielen schon die klasse in der Breite!
Gutes Turnier aber heute das war 2/3 lang nix und das nötige Glück hatte man auch nict!
Glückwunsch Tschechien!
Zum richtigen Zeitpunkt die beste Turnierleistung abgerufen👍
Entäuschung ist dennoch gross auch beim Coach! Gefällt mir der Typ!
1a analyse des Spiels
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Wahnsinn die Kanadier holen von 1:3 zwei Minuten vor Schluss auf und stellen auf 3:3, gerade hauchdünn das 4:3 wenige Sekunden vor Schluss verpasst. Die Schweden jetzt natürlich angezählt und ungeordnet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Wahnsinn die Kanadier holen von 1:3 zwei Minuten vor Schluss auf und stellen auf 3:3, gerade hauchdünn das 4:3 wenige Sekunden vor Schluss verpasst. Die Schweden jetzt natürlich angezählt und ungeordnet.
Jep das meine ich!
Das ist eben (noch) der Unterschied!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Woher kommt nur diese Begeisterung der finnischen Fans für das kanadische Eishockey?:clowns:
 
Oben