Eishockey-WM 2024 in Tschechien


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.134
Punkte
113
Ort
Austria
Österreich mit der nächsten Punktechance ... nach frühem 0:2-Rückstand jetzt 2:2 gegen Finnland mitten im Schlussdrittel. Geht da etwa wieder was? :eek:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.690
Punkte
113
Sehr geile Überraschung. Glückwunsch zu 3 weiteren unerwarteten Punkten. Jetzt muss nur noch Großbritannien mitspielen und der Klassenerhalt ist save.
Vielleicht geht gegen Tschechien nochmal so eine Überraschung.
Auf alle Fälle tut sich Österreich gegen die Favoriten in der Gruppe deutlich leichter.
Schweiz, nur minimal die Overtime verpasst.
Kanada, nach 1:6 noch die Overtime erreicht
Finnland, endlich hat es geklappt (y)

Was passiert im nächsten Spiel in Minute 60 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.134
Punkte
113
Ort
Austria
Einfach verrückt! Aber sowas von verdient! Hätte mir DAS mal wer nach dem 1:5 gegen die Dänen gesagt… no way!
nicht nur das ... der Spielverlauf gegen die Schweiz hätte moralisch auch ein Brecher sein können, wenn du in der Schlussminute verlierst und nach beherztem Auftritt doch wieder mit leeren Händen dastehst. Stattdessen jetzt diese beiden Spiele ... komplett irre.

Gegen Kanada und Finnland vier Punkte zu holen, ist Wahnsinn genug ... aber nach 1:6- und 0:2-Rückständen? Gegen DIESE Nationen? Das ist geisteskrank. Das ist eine absolute Sternstunde in der österreichischen Eishockey-Geschichte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.130
Punkte
113
Sehr geile Überraschung. Glückwunsch zu 3 weiteren unerwarteten Punkten. Jetzt muss nur noch Großbritannien mitspielen und der Klassenerhalt ist save.
Vielleicht geht gegen Tschechien nochmal so eine Überraschung.
Auf alle Fälle tut sich Österreich gegen die Favoriten in der Gruppe deutlich leichter.
Schweiz, nur minimal die Overtime verpasst.
Kanada, nach 1:6 noch die Overtime erreicht
Finnland, endlich hat es geklappt (y)

Was passiert im nächsten Spiel in Minute 60 :D
Duselkusen :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.943
Punkte
113
Österreich im Eishockey schonmal der Vorbote auf die Fußball EM :belehr:

giphy.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.690
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen nach den zwei 5 bzw. 6 Tore Spielen hatte ich einen Sieg heute gegen Finnland im Morgenurin, ;) weil diese Mannschaft einen guten Kampfgeist und einen guten Flow hat. Der Sieg heute im dritten engen Spiel war überfällig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.134
Punkte
113
Ort
Austria
naja, Tolvanen wäre schon ein klares Upgrade. Kickert ist nicht umsonst sein Backup in Salzburg, mit deutlicher Rollenverteilung ;) Mit 29 auch noch jünger als Kickert (30) und Madlener (32), da verbaust du auch keinem die Zukunft und hast für die nächsten paar Jahre Ruhe auf der Position. Wäre klar dafür.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16647

Guest
Frankreich bereits nach 4min 0-2 gegen die US Boys hinten...das wird ein torreiches Spiel:)
 
Oben