tennisfun
Bankspieler
Echt? Ich dachte schlechter als Deutschland 3 Tore bei 17 mal Überzahlspiel geht nicht.Die Finnen waren in der Vorrunde das schlechteste Team im Powerplay.
Echt? Ich dachte schlechter als Deutschland 3 Tore bei 17 mal Überzahlspiel geht nicht.Die Finnen waren in der Vorrunde das schlechteste Team im Powerplay.
So die Fuzis bei Magenta heute. Mit heute hat Suomi 3 PP Tore erzielt.Echt? Ich dachte schlechter als Deutschland 3 Tore bei 17 mal Überzahlspiel geht nicht.
Tschechien letztes Jahr war da aber auch perfekt, volle Hallen (Zuschauerrekord), sehr gute Stimmung.Ich mag die WM wo ordentlich Stimmung ist und die Hallen gut gefüllt sind. Zuletzt in Lettland war super, aber auch Finnland war toll.
bin da vielleicht noch von der diesjährigen WJC geblendet, aber zieht sich gefühlt schon ein bisschen durch bei den Kanadiern, dass sie die nominelle Überlegenheit bei den jüngeren Turnieren nicht mehr so ummünzen können wie früher. Gut für den Sport ist das aber auf jeden FallIch fand Kanada in dem gesamten Turnier nicht überzeugend. Vielleicht haben die gegen Schweden gut gespielt, das hab ich nicht gesehen. Aber in allen anderen Spielen hatten die extreme Schwierigkeiten ihre optische Überlegenheit auch in Tore um zusetzen. Und heute gegen Dänemark, waren sie langsamer und träger. Sahen ab Mitte des zweiten Drittels nicht aus als wären sie der haushohe Favorit, in den letzten fünf Minuten sogar eher alös wären sie der Underdog. Defensiv viel zu viel Platz gelassen den Dänen, das ganze Spiel über.
Im ganzen Turnier zu selten dieser Wow Effekt den man bei diesem Kader erwarten würde. Dump and Chase bei dem Talent auf dem Eis...
Natürlich auch ne wahnsinnige kämpferische Leistung der Dänen, die läuferisch hier besser waren und Dichow sehr stark. Ehlers macht hier den Unterschied.