Und was hast Du gesehen? Dass die Amis nicht in der Lage waren, in 60 Min. das Tor zu treffen. Tolle Leistung.Weil Du nix vom Spiel gesehen hast?![]()
Kurz vorher die Schweiz fast mit dem golden GoalDie Überlegenheit der USA habe sich im Sudden Death Mode schnell bemerkbar gemacht. Gratulation an die USA. Die Schweiz braucht sich nicht grämen. Das war eine stark gespielte WM
Du schaust wohl nicht viel Eishockey? Ein Top Goalie mit nem sahnetag kann ne ganze Armee aufhalten.Und was hast Du gesehen? Dass die Amis nicht in der Lage waren, in 60 Min. das Tor zu treffen. Tolle Leistung.
Aber irgendwie glaube ich die werden die Unvollendeten bleiben.Die "jungen, wilden" Amis werden also doch Weltmeister!
Gratuliere!
Und natürlich "meine Hochachtung" an die Eidgenossen!
Im nächsten klappt es dann. Die Finals waren alle sehr knapp. Heute denke ich auch USA verdienter Sieger.Hochverdient. Muss man anerkennen.
Das heute bessere Team ist WM.
Wieviele Anläufe will die Schweiz noch nehmen?
Kann man mit Fußball nicht vergleichen. Normal ist 5 gegen 5. In der Overtime wird 3 gegen 3 gespielt. Overtime ist finde ich attraktiver als Penaltyschießen. Aber ist Geschmackssache.Also diese Golden Goal Regel war schon im Fußball kacke.
Penaltyschießen hätte ich besser gefunden.