Und was hast Du gesehen? Dass die Amis nicht in der Lage waren, in 60 Min. das Tor zu treffen. Tolle Leistung.Weil Du nix vom Spiel gesehen hast?![]()
Kurz vorher die Schweiz fast mit dem golden GoalDie Überlegenheit der USA habe sich im Sudden Death Mode schnell bemerkbar gemacht. Gratulation an die USA. Die Schweiz braucht sich nicht grämen. Das war eine stark gespielte WM
Du schaust wohl nicht viel Eishockey? Ein Top Goalie mit nem sahnetag kann ne ganze Armee aufhalten.Und was hast Du gesehen? Dass die Amis nicht in der Lage waren, in 60 Min. das Tor zu treffen. Tolle Leistung.
Aber irgendwie glaube ich die werden die Unvollendeten bleiben.Die "jungen, wilden" Amis werden also doch Weltmeister!
Gratuliere!
Und natürlich "meine Hochachtung" an die Eidgenossen!
Im nächsten klappt es dann. Die Finals waren alle sehr knapp. Heute denke ich auch USA verdienter Sieger.Hochverdient. Muss man anerkennen.
Das heute bessere Team ist WM.
Wieviele Anläufe will die Schweiz noch nehmen?
Kann man mit Fußball nicht vergleichen. Normal ist 5 gegen 5. In der Overtime wird 3 gegen 3 gespielt. Overtime ist finde ich attraktiver als Penaltyschießen. Aber ist Geschmackssache.Also diese Golden Goal Regel war schon im Fußball kacke.
Penaltyschießen hätte ich besser gefunden.
Also diese Golden Goal Regel war schon im Fußball kacke.
Penaltyschießen hätte ich besser gefunden.
Gutes Turnier der Schweiz. Ohne Frage. Ich habe auch einige Schweizer Kollegen und so untröstlich bin ich jetzt nicht das die Eidgenossen verloren haben.Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften hart gekämpft, wie das 0:0 am Ende der regulären Spielzeit zeigt. Ich hätte mich genauso gefreut, wenn die Schweiz gewonnen hätte. Aber herzlichen Glückwunsch an die US-Jungs!
Und Hut ab vor der Schweiz für ihre großartigen Bemühungen.![]()
Das ganze Land wäre Emotional aufs Matterhorn geflogen. Das hätten wir ewig und bei jeder Gelegenheit zu hören bekommen. Jetzt war es halt ein Absturz von der Eigernordwand ................
Wird jetzt auch spannend sein wie es weiter geht im Schweizer Eishockey. Die goldene Generation kommt schon langsam in ein Alter wo es nicht mehr so einfach wird. Für langjährige Stützen wird die Heim-WM die letzte Ausfahrt werden..........
Nö, aus Prinzip.Weil Du nix vom Spiel gesehen hast?![]()
Kahnn seinDu schaust wohl nicht viel Eishockey? Ein Top Goalie mit nem sahnetag kann ne ganze Armee aufhalten.