Nach 1x drüber schlafen bin ich immer noch begeistert. Inter hätte sich auch nicht beschweren können, wenn die Eintracht 2-3 Tore mehr gemacht hätte. Ich wage mal zu behaupten, dass in der Konstellation gestern nach dem 1:0 und den wirklich extrem offenen Räumen mit Rebic der Sack früher zu gewesen wäre. So war man irgendwie immer einen Lucky Punch vom ganz großen Zittern entfernt. Die 3 verbliebenen ICs haben ganz schön was liegen lassen.
Mit Rode und Hinteregger hat man definitiv 2 Glücksgriffe getan. Rode mag den Ansprüchen eines hust Topvereins hust wie dem BVB technisch nicht genügen, aber was der gestern Abend für Räume zugelaufen hat, das ist Wahnsinn. Es scheint ja auch fortgeschrittenen Gespräche mit dem BVB über einen dauerhaften Verbleib zu geben.
Hinteregger ist ne Kante und wirkt so, als würde er schon ewig in Frankfurt spielen. Dabei war das gestern tatsächlich erst das 10. Spiel für die SGE. Wäre ein Traum, wenn man sich da mit Augsburg einig werden könnte. Zumal der auch gestern wieder unfassbar abgebrühte Hasebe mittlerweile schon 35 ist.