EL-Achtelfinal 18/19 Rückspiel: Inter Mailand - Eintracht Frankfurt


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Di Marzio waren übrigens auch Barcelona Scouts im Stadion, die sich Jovic genau angesehen haben. Der mögliche Transfer von Rakitic zu Inter wurde nicht thematisiert, Barca ist noch nicht sicher ob man Rakitic eine Vertragsverlängerung geben will. Rakitic selbst soll ja schon zu einem Transfer eingewilligt haben, aber das heißt ja heutzutage nichts mehr.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
der da wäre? In Augsburg hat er doch eh keine Zukunft mehr, ein fixer Wechsel zu Frankfurt wäre das beste für alle Beteiligte. Hat auch wieder ein richtig gutes Spiel gemacht heute.

Das Beste für Augsburg wäre das Hinteregger so ne Leistung auch bei uns bringt. ;)
Ich hab's ja schon mehrmals erwähnt. An Reuter' s Stelle würd ich den ums Verrecken nicht nach Frankfurt verkaufen. Dann noch lieber ins Ausland weil da mehr Ablöse bekommst und Hinteregger würde bei keinem direkten Bundesliga Konkurrenten spielen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.939
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann noch lieber ins Ausland weil da mehr Ablöse bekommst und Hinteregger würde bei keinem direkten Bundesliga Konkurrenten spielen.

Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen, denn: Wenn ihr nicht aufpasst, heißen eure direkten Konkurrenten nächste Saison Heidenheim, Paderborn und Regensburg. :p
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen, denn: Wenn ihr nicht aufpasst, heißen eure direkten Konkurrenten nächste Saison Heidenheim, Paderborn und Regensburg. :p

Um die darf sich Stuttgart nächste Saison kümmern ;)
Ich denk wenn wir Samstag gegen Hannover gewinnen dann ist man erstmal aus dem Gröbsten raus.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Unfassbare Leistung. Was ein Einsatz, was ein Kampf.
Wahnsinn, wie sie gelaufen sind und was sie am Ende noch rausgespielt haben. Auch Wahnsinn, was sie von den Angriffen in den Satz gesetzt haben.

Glückwunsch!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Das Beste für Augsburg wäre das Hinteregger so ne Leistung auch bei uns bringt. ;)
Ich hab's ja schon mehrmals erwähnt. An Reuter' s Stelle würd ich den ums Verrecken nicht nach Frankfurt verkaufen. Dann noch lieber ins Ausland weil da mehr Ablöse bekommst und Hinteregger würde bei keinem direkten Bundesliga Konkurrenten spielen.

Du mit deinem Ausland. Wenn Hinterswagger nur Bock hat fest zur Eintracht zu wechseln, dann kannst du Auslandsrechnungen aufstellen wie du lustig bist.
Bevor dann so ein Spieler auf der Tribüne versauert, nimmt ein Verein wie der FCA die 10 mio Ablöse mit und schließt das Kapitel endgültig. So wird es auch kommen, alles andere wäre eine große Überraschung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Du mit deinem Ausland. Wenn Hinterswagger nur Bock hat fest zur Eintracht zu wechseln, dann kannst du Auslandsrechnungen aufstellen wie du lustig bist.
Bevor dann so ein Spieler auf der Tribüne versauert, nimmt ein Verein wie der FCA die 10 Ablöse mit und schließt das Kapitel endgültig. So wird es auch kommen, alles andere wäre eine große Überraschung.

Wenn der so weiterspielt geht's eher in den Bereich 15 Mio aufwärts.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Jup, nach den Schilderungen von Kumpels wird sich RTL über 40000 Zuschauer mehr freuen können demnächst.

Meine Fresse, was für Volldeppen.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Nach 1x drüber schlafen bin ich immer noch begeistert. Inter hätte sich auch nicht beschweren können, wenn die Eintracht 2-3 Tore mehr gemacht hätte. Ich wage mal zu behaupten, dass in der Konstellation gestern nach dem 1:0 und den wirklich extrem offenen Räumen mit Rebic der Sack früher zu gewesen wäre. So war man irgendwie immer einen Lucky Punch vom ganz großen Zittern entfernt. Die 3 verbliebenen ICs haben ganz schön was liegen lassen.
Mit Rode und Hinteregger hat man definitiv 2 Glücksgriffe getan. Rode mag den Ansprüchen eines hust Topvereins hust wie dem BVB technisch nicht genügen, aber was der gestern Abend für Räume zugelaufen hat, das ist Wahnsinn. Es scheint ja auch fortgeschrittenen Gespräche mit dem BVB über einen dauerhaften Verbleib zu geben.
Hinteregger ist ne Kante und wirkt so, als würde er schon ewig in Frankfurt spielen. Dabei war das gestern tatsächlich erst das 10. Spiel für die SGE. Wäre ein Traum, wenn man sich da mit Augsburg einig werden könnte. Zumal der auch gestern wieder unfassbar abgebrühte Hasebe mittlerweile schon 35 ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Rode soll schön in Frankfurt bleiben, und den BVB in Schönheit sterben lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Rode arbeitet wie gestern brutal viel, kommt aber auch in einige Zweikämpfe überhaupt nicht rein und stellt sich dabei auch nicht immer gut an. Die Qualität für den BVB fehlt komplett, für Frankfurt mag er passen, die Frage ist halt wie lange er fit bleiben kann, gestern musste er sich auch intensiver behandeln lassen.

Der Wechsel dürfte so gut wie durch sein und das ist für alle Beteiligten das beste.
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wohin mit meinen Emotionen. Nach so viele verkorksten Spielzeiten dachte ich das letzte Jahr wäre der Höhepunkt.. da sind wir im Moment zwei Ebenen darüber. Einfach Geeeeeeeil und immer wieder entschuldige ich mich für meine Skepsis dem Adi Hütter gegenüber. Bobic du bist ein Magier... nur die SGE
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wohin mit meinen Emotionen. Nach so viele verkorksten Spielzeiten dachte ich das letzte Jahr wäre der Höhepunkt.. da sind wir im Moment zwei Ebenen darüber. Einfach Geeeeeeeil und immer wieder entschuldige ich mich für meine Skepsis dem Adi Hütter gegenüber. Bobic du bist ein Magier... nur die SGE

Wer hätte das aber auch ahnen können nach der Vorbereitung, der ersten Pokalrunde und den ersten fünf Spieltagen und Platz 15.

Das ist einfach eine Wahnsinnsstory.
 
Oben