EL-Achtelfinal 18/19 Rückspiel: Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

L-james

Allrounder
Beiträge
2.449
Punkte
113
Das ist doch auch wieder deiner Art entsprechend übertrieben. Perisic und Brozovic waren herausragende Akteure der WM und sind in Normalform (Perisic war auch angeschlagen vor der Partie) schon internationale Klasse. Dass Nainggolan ständig verletzt ist macht die Sache nicht besser, der zählt wenn gesund auch zum oberen Regal. Natürlich hat Inter keinen Kader wie Man City, aber so schwach sind sie dann auch nicht. Aber ja, Inter geht leider wie letztes Jahr seit Neujahr erneut durch ein Wellental mit mehr Abs als Aufs, ich hoffe man wird sich trotzdem den CL-Platz sichern. Und dann auf einen ordentlichen Transfersommer hoffen.
Finde nicht dass ich übertreibe. Perisic ist ok, aber dem fehlt auch der Zauber eines besonderen Wingers. Brozovic ist ein reiner Rollenspieler, getragen wurden die Kroaten von Jungs wie Modric und Rakitic und nicht von Brozovic.

Ansonsten ist da halt nicht viel. Die AVs sind nicht erwähnenswert, ein 30-Jähriger Kettenraucher der scheinbar nicht fit und professionell genug ist, ist halt auch kein verlässlicher Spieler. Mich wundert es stark dass ihr vor z.B. der AS Roma steht, die haben eigentlich den viel besseren Kader, scheinen aber in dieser Saison einige Probleme zu haben.

Worauf ich hinaus möchte. Ich halte Spalletti eigentlich für einen ordentlichen Übungsleiter und finde auch dass er aus diesem Spielermaterial viel rausholt. Der Abgang scheint aber beschlossen, da bin ich mal gespannt wer im Sommer übernimmt, denn rein von den Ergebnissen hat er nicht viel falsch gemacht, maximal das letzte Spiel in der CL-Vorrunde gegen PSV, aber mit dieser Truppe kann dir das halt auch passieren.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.385
Punkte
113
Standort
Austria
freut mich wahnsinnig für Hütter. Richtig geniale Saison nach einer schwierigen Anfangsphase, gönne ich ihm sehr. Und vielleicht ist es für ihn ja auch eine winzig kleine Genugtuung, Inter 25 Jahre nach dem UEFA Cup-Finale mal zu besiegen ;)
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
893
Punkte
93
Icardi ist die Mailänder-Version von Juan Bernat oder doch Wanda?

Glückwunsch Frankfurt, hochverdient...
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.208
Punkte
83
Standort
Austria
Glückwunsch an Frankfurt, eigentlich war das Spiel nach dem frühen Tor relativ schnell entschieden. Mal sehen ob man sich für das Derby erholt, da ist dann der Kader wenigstens wieder etwas breiter ohne FFP-Auflagen im internationalen Wettbewerb. Aber daran hat es heute auch nicht gelegen. Für Hütter freut es mich ganz besonders, hoffentlich geht der Weg noch ein bisschen weiter!
 

THEKAISER99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.338
Punkte
83
Jawoll, hochverdient weiter gekommen. Glückwunsch Eintracht.
Was man ihnen vorwerwerfen muss ist die schwache Chancenverwertung aber scheiß heut drauf.
Inter zum Glück zu schwach um sie zu gefährden.
Und jetzt ab ins Viertelfinale
 

L-james

Allrounder
Beiträge
2.449
Punkte
113
Der Hinterswagger, wie er Ausgburg verraten und seinen Abgang forciert hat, um jetzt große Europapokalnächte in Mailand und co. zu haben, da grinst er der Hund.
 

hermite

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
28
0:0, 0:1 wäre früher so ein typisches Inter Mailand Ergebnis gewesen.