EL-Achtelfinal 18/19 Rückspiel: Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

L-james

Allrounder
Beiträge
2.452
Punkte
113
Gacinovic fällt schon stark ab. Kostic, Jovic und Haller sind da eine ganz andere Klasse, Gacinovic ist dagegen richtig limitiert.
 

THEKAISER99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.338
Punkte
83
Frankfurt vergibt die guten Konterchancen zu leicht.
Inter steht mehrmals offen wie ein Scheunentor.
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.208
Punkte
83
Standort
Austria
Oh Mann jetzt kommt Ranocchia als versteckter Stoßstürmer... einer dieser taktischen Finten von Spalletti die ich weniger begrüße und die er schon häufiger gebracht hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
2.452
Punkte
113
Wenn Inter aus dem Nichts eins reingurkt, dann fängt das große Gezittere an. Frankfurt hätte den Deckel schon längst draufmachen müssen.
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.208
Punkte
83
Standort
Austria
Nainggolan und Brozovic fehlen im Mittelfeld einfach extrem.. Skriniar kann zwar auch den 6er spielen, aber das ist alles nur Stückwerk. Baldè ist in dieser Verfassung wirklich eine Vorgabe, aber man müsste schon Primavera-Spieler statt ihm einwechseln, mehr ist einfach nicht da auf der Bank
 

L-james

Allrounder
Beiträge
2.452
Punkte
113
Na bitte, kaum sag ichs :D Esposito.. das sagt alles aus heute ;)
Ihr seid aber auch mit allen Mann an Bord nicht sonderlich berauschend. Sehe nirgendwo 1vs1 oder kreative Spieler. Viel Hausmannskost wenig Zauber. Einzig Skriniar und de Vrij in der Regel find ich ganz ansprechend von der Besetzung, der Rest ist für einen CL-Teilnehmer aus den Top4-Ligen ziemlich arm.

Ich teil hier zwar ordentlich gegen Inter aus, aber die Realität sieht halt nunmal so aus.
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.208
Punkte
83
Standort
Austria
Noch ein Primavera-Spieler für Politano, der eigentlich mit der Beste heute war bei Inter. Ich denke die Derby-Vorbereitungen haben begonnen
 

THEKAISER99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.338
Punkte
83
Wer so viele gute Gelegenheiten vergibt wird normalerweise bestraft.
Zum Glück braucht Inter aber 2 Tore. Da müsste jetzt schon alles zusammen kommen das das noch verspielt wird
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.208
Punkte
83
Standort
Austria
Ihr seid aber auch mit allen Mann an Bord nicht sonderlich berauschend. Sehe nirgendwo 1vs1 oder kreative Spieler. Viel Hausmannskost wenig Zauber. Einzig Skriniar und de Vrij in der Regel find ich ganz ansprechend von der Besetzung, der Rest ist für einen CL-Teilnehmer aus den Top4-Ligen ziemlich arm.

Ich teil hier zwar ordentlich gegen Inter aus, aber die Realität sieht halt nunmal so aus.
Das ist doch auch wieder deiner Art entsprechend übertrieben. Perisic und Brozovic waren herausragende Akteure der WM und sind in Normalform (Perisic war auch angeschlagen vor der Partie) schon internationale Klasse. Dass Nainggolan ständig verletzt ist macht die Sache nicht besser, der zählt wenn gesund auch zum oberen Regal. Natürlich hat Inter keinen Kader wie Man City, aber so schwach sind sie dann auch nicht. Aber ja, Inter geht leider wie letztes Jahr seit Neujahr erneut durch ein Wellental mit mehr Abs als Aufs, ich hoffe man wird sich trotzdem den CL-Platz sichern. Und dann auf einen ordentlichen Transfersommer hoffen.

PS: Vom Theater um Icardi wollen wir mal gar nicht sprechen.