Das ist doch auch wieder deiner Art entsprechend übertrieben. Perisic und Brozovic waren herausragende Akteure der WM und sind in Normalform (Perisic war auch angeschlagen vor der Partie) schon internationale Klasse. Dass Nainggolan ständig verletzt ist macht die Sache nicht besser, der zählt wenn gesund auch zum oberen Regal. Natürlich hat Inter keinen Kader wie Man City, aber so schwach sind sie dann auch nicht. Aber ja, Inter geht leider wie letztes Jahr seit Neujahr erneut durch ein Wellental mit mehr Abs als Aufs, ich hoffe man wird sich trotzdem den CL-Platz sichern. Und dann auf einen ordentlichen Transfersommer hoffen.
Finde nicht dass ich übertreibe. Perisic ist ok, aber dem fehlt auch der Zauber eines besonderen Wingers. Brozovic ist ein reiner Rollenspieler, getragen wurden die Kroaten von Jungs wie Modric und Rakitic und nicht von Brozovic.
Ansonsten ist da halt nicht viel. Die AVs sind nicht erwähnenswert, ein 30-Jähriger Kettenraucher der scheinbar nicht fit und professionell genug ist, ist halt auch kein verlässlicher Spieler. Mich wundert es stark dass ihr vor z.B. der AS Roma steht, die haben eigentlich den viel besseren Kader, scheinen aber in dieser Saison einige Probleme zu haben.
Worauf ich hinaus möchte. Ich halte Spalletti eigentlich für einen ordentlichen Übungsleiter und finde auch dass er aus diesem Spielermaterial viel rausholt. Der Abgang scheint aber beschlossen, da bin ich mal gespannt wer im Sommer übernimmt, denn rein von den Ergebnissen hat er nicht viel falsch gemacht, maximal das letzte Spiel in der CL-Vorrunde gegen PSV, aber mit dieser Truppe kann dir das halt auch passieren.