EL Achtelfinale 18/19 Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Leck mich doch, den musst du geben, wenn du den Elfer für Inter pfeifst.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
und dann noch gelb geben und den trainer wegschicken. was ist das für ein beschiss?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Jo der 2. klare Elfer den Frankfurt nicht bekommt. Hatte sich aber von Anfang an angedeutet, dass das heute so laufen wird.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Frankfurt spielt im Moment brutal gut, hat ziemlich Pech mit dem Schiri... schreit quasi nach nem 1:0 für Inter :rolleyes:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
frankfurt muss aufhören die bälle nur noch hektisch nach vorne zu knallen sonst fangen sie sich bald einen konter.
 
Oben