EL Finale 19/20: FC Sevilla - Inter Mailand


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Der FC Sevilla, so wie es im Moment aussieht, mit 6 großen europäischen Titeln (mit dem UEFA Super Cup 2006 sogar 7) innerhalb von 14 Jahren. Das ist schon außergewöhnlich und bemerkenswert.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Inter(Conte) hat aber auch keinen Plan B.
Das Aufbauspiel klappt nicht und im Mttelfeld wird man eher von Sevilla beherrscht.
Dafür hat man mit Lukaku einen vorn den keiner aus Sevilla beherrschen kann und man könnte eigentlich übers Mittelfeld spielen und dann die wendigen Spieler dadurch einsetzen....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Die Zeitlupe vorhin hat es nochmal gezeigt, der Fallrückzieher wäre deutlich neben das Tor gegangen... das war leider wirklich ein Brainfart von Lukaku in dieser Szene, echt bitter dass er so das Final vermutlich "entscheidet".
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.252
Punkte
113
Bin für 10 Minuten Nachspielzeit. 2 Mann stehen zur Auswechslung bereit aber nur einer nach dem anderen soll eingewechselt werden bei Sevilla. Schiri weiß nicht was der Trainer da will.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.252
Punkte
113
Conte hat mit den Wechseln in der Offensive solange gewartet bis Sevilla an Führung ging.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Es gibt Freistoß für Sevilla.
Da werden sicher drei der sechs Minuten Nachspielzeit verbraucht....

PS: Inter muss man aber auch nicht verstehen.
Die liegen hinten, sind in der Nachspielzeit und spielen sich nett die Bälle zwischen TW und IV hin und her....
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Wieder ganz schwere kost, diese schwalberei und zeitspielerei. Wird dringend zeit für die netto spielzeit, keine ahnung worauf man da wartet....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Inter am Ende der Kräfte, da klappt nichts mehr... die Leistung im Final rückblickend leider eine Enttäuschung, da hat man sich die schlechteste Leistung mit teilweise haarsträubenden individuellen Fehlern bis zum Schluss aufgehoben, leider. Sowohl das 1:1 als auch das 2:3 sowieso waren krasse Fehler. Aber Sevilla taktisch natürlich extrem stark und wie man sie kennt super organisiert. Und im Zeitspiel und Freistöße ziehen sind sie sowieso Weltmeister...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Viel zu früh abgepfiffen aber Inter hat eh nicht mehr dran geglaubt. Naja mir ist Sevilla eh deutlich lieber als Inter, von dem her: Passt (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Rom, die alte Tormaschine ... mit dem Solskjaer-Zeh eiskalt zur Entscheidung :clowns: der Fußball schreibt schon merkwürdige Geschichten.

Aber im Ernst, nen Sevilla-Triumph hätte ich auch nicht gebraucht. Ne sympathische Truppe sieht anders aus. Sorry @gentleman :knuddel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Krass, Respekt an Sevilla - am Ende hat sich die abgezocktere und effektivere Truppe durchgesetzt...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Sympathieträger aus Sevilla holen den Cup.

giphy.gif
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sevilla schon wieder :LOL:

Wie wär´s mit Sevilla-Cup
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.252
Punkte
113
Ich mag eigentlich Inter, aber heute war es nach dem 2:2 doch wieder zurückhaltend, ausgenommen die eine Chance von Lukaku. Da hat man Offensiv noch viel zu bieten auf der Bankm aber Conte wechselt erst nach dem 3:2 für Sevilla in der 76 Minute. Selbst schuld Conte/ Inter.
Glückwunsch Luuuuuuk.(y)
 
Oben