thedoctor46
Bankspieler
Haller, Jovic, Paciencia, Hasebe und de Guzman (mein Tipp) hört sich garnicht so schlecht an als Schützen.
ich zitiere aus einem Interview letzte Woche:
Er sei danach „komplett niedergeschlagen“ gewesen, verriet der ÖFB-Teamspieler nun. „Kurz dachte ich: Das war’s mit deiner Karriere, jetzt kannst du noch ein paar Jahre in Österreich kicken. Es gab noch die Option, zu einem kleinen Verein in Italien zu wechseln.“ Der Anruf aus Frankfurt sei dann ein großer Glücksfall gewesen, bei der Eintracht erhielt Hinteregger einen Leihvertrag bis zum Saisonende.
aber jou, das war sicher alles kalkuliert.
Bist du irre so zu jinxen?Englische Teams und elfmeterschießen...... Da kann für Frankfurt fast nix mehr schief gehen.
wir kommen da sowieso auf keinen Nenner. Ich kann absolut verstehen, dass du als FCA-Fan angepisst bist. Das Interview war doof, da gibts ja keine zwei Möglichkeiten. Aber dass er ein hinterhältiges Genie sein soll, der seinen Abgang derart kalkuliert hat, nö, damit gehe ich nicht mit.Und den Mist glaubst du tatsächlich.
Kann man unter Grimms Märchen einordnen das Interview.
Eigentlich würde es im Recht geschehen wenn Reuter ihn nicht gehen lässt aber mir ist die Kohle lieber. Da kannste für das Geld einen holen der sich mit dem Verein identifiziert und keinen der uns alle nur verarscht hat.
nö danke, lass dein Super-Insiderwissen mal stecken.Glaub was du willst, ich weiß Dinge über Hinterswagger da würdest du dich wundern, genauso wie ich auch über Ex-Trainer und Spieler und deren Vorfälle internas weiß.
Englische Teams und elfmeterschießen...... Da kann für Frankfurt fast nix mehr schief gehen.
wir kommen da sowieso auf keinen Nenner. Ich kann absolut verstehen, dass du als FCA-Fan angepisst bist. Das Interview war doof, da gibts ja keine zwei Möglichkeiten. Aber dass er ein hinterhältiges Genie sein soll, der seinen Abgang derart kalkuliert hat, nö, damit gehe ich nicht mit.
fußball ist tagesgeschäftSchlechte Songauswahl. Wer heute zum Hero wird, bleibt es länger als nur just for one Day.
Haller verschiesst denke ich
Haller verschiesst denke ich