EL Halbfinale Rückspiel: Chelsea London - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.687
Punkte
113
Haller, Jovic, Paciencia, Hasebe und de Guzman (mein Tipp) hört sich garnicht so schlecht an als Schützen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
ich zitiere aus einem Interview letzte Woche:

Er sei danach „komplett niedergeschlagen“ gewesen, verriet der ÖFB-Teamspieler nun. „Kurz dachte ich: Das war’s mit deiner Karriere, jetzt kannst du noch ein paar Jahre in Österreich kicken. Es gab noch die Option, zu einem kleinen Verein in Italien zu wechseln.“ Der Anruf aus Frankfurt sei dann ein großer Glücksfall gewesen, bei der Eintracht erhielt Hinteregger einen Leihvertrag bis zum Saisonende.

aber jou, das war sicher alles kalkuliert.

Und das glaubst du?

Der Mann hat schon Wochen zuvor angedeutet und zwar halb in der Öffentlichkeit, dass er keinen Bock mehr auf Abstiegskampf in Augsburg hat.

Glaub was du willst, ich weiß Dinge über Hinterswagger da würdest du dich wundern, genauso wie ich auch über Ex-Trainer und Spieler und deren Vorfälle Internas weiß. Augsburg ist nicht so groß und hier hat jeder Zweite der was mit Fußball am Hut hat (aktive sowieso) ziemlichen Einblick in den FCA und weiß größtenteils genau was abläuft, ist halt keine Millionen-Metropole und wenn FCAler dir was über Hinteregger verzählen, dann kannst du das denen schon glauben, ich bin keiner aber kann es bestätigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Und den Mist glaubst du tatsächlich. :LOL:
Kann man unter Grimms Märchen einordnen das Interview.
Eigentlich würde es im Recht geschehen wenn Reuter ihn nicht gehen lässt aber mir ist die Kohle lieber. Da kannste für das Geld einen holen der sich mit dem Verein identifiziert und keinen der uns alle nur verarscht hat.
wir kommen da sowieso auf keinen Nenner. Ich kann absolut verstehen, dass du als FCA-Fan angepisst bist. Das Interview war doof, da gibts ja keine zwei Möglichkeiten. Aber dass er ein hinterhältiges Genie sein soll, der seinen Abgang derart kalkuliert hat, nö, damit gehe ich nicht mit.

Glaub was du willst, ich weiß Dinge über Hinterswagger da würdest du dich wundern, genauso wie ich auch über Ex-Trainer und Spieler und deren Vorfälle internas weiß.
nö danke, lass dein Super-Insiderwissen mal stecken.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
wir kommen da sowieso auf keinen Nenner. Ich kann absolut verstehen, dass du als FCA-Fan angepisst bist. Das Interview war doof, da gibts ja keine zwei Möglichkeiten. Aber dass er ein hinterhältiges Genie sein soll, der seinen Abgang derart kalkuliert hat, nö, damit gehe ich nicht mit.

Du, ist ja eh wurscht. Das Kapitel haben wir in Augsburg eh abgeschlossen. Hohe Ablöse im Sommer kassieren und dann passt des scho. ;)
So, und jetzt Daumen drücken für die Eintracht!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe, steht bei der "englischen Mannschaft" genau ein Spieler mit englischem Pass auf dem Feld ...
 
Oben