EL Halbfinale Rückspiel: Chelsea London - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Bedeutet das nun, dass man demnächst bei Spanien de Gea kurz vor Ende des Spiels auswechseln muss, um Kepa zu bringen, wenn es zu einem Elfmeterschießen kommt?:crazy::D
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Fantastische Moral der Eintracht, hoffentlich schaffen sie ohne Punkte in Bayern wenigstens noch die EL-Quali...
nur mit welcher Kraft ? :rolleyes:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.697
Punkte
113
Mir wurde hier im Forum erzählt, dass Barca done ist.

source.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Wir halten fest - wäre Fußball nicht so unfassbar hirnlos organisiert und derart stümperhaft durchgeführt, wäre die Eintracht ab der 80. und die gesamte Verlängerung in Überzahl gewesen.. :(:wallbash:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Steffen Freund geht mir mir seinem geschwollenden gesülze auf den Sack. Zum Glück gibt's DAZN.

Chelsea nach beiden Spielen hochverdient weiter. Das Tor von Azpi zählt bei genung Schiedsrichtern. Nach dem mega Abseitstor in der Runde zuvor, hatte Frankfurt schon mehr als genug luck.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Steffen Freund geht mir mir seinem geschwollenden gesülze auf den Sack. Zum Glück gibt's DAZN.

Chelsea nach beiden Spielen hochverdient weiter. Das Tor von Azpi zählt bei genung Schiedsrichtern. Nach dem mega Abseitstor in der Runde zuvor, hatte Frankfurt schon mehr als genug luck.

Der Typ ist echt nervig, hat zwar schon etwas Ahnung, aber die art und Weise ist stressig.
 
Oben