EL Halbfinale Rückspiel: Chelsea London - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
also doch, der Europapokal fest in englischer Hand. In Londoner Hand.

aber die Eintracht hat Chelsea einen guten Kampf geliefert.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
63
Ist das bitter. Man hat es bei Paciencia schon vorher gesehen. Er sah danach aus als würde er zu viel denken. Für alle Frankfurter das Spiel ihres Lebens, für die Londoner nur eins von vielen. Kacke.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Sehr schade. Aber natürlich trotzdem ein intensives und spannendes Spiel. Dafür geh ich morgen auch gerne verpennt auf die Arbeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Trapp hätte auch gern nochmal die Ecke wechseln können, letzten drei Elfer immer identisch - Trapp springt nach links, Ball geht rechts rein.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Azpilicueta das ausscheiden verursacht hätte. Ärgerlich, weil die Elfer echt mega schwach waren und nicht mal gut gehalten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffentlich ist bald brexit, Dann kommen auch mal andere Nationen ins Finale
 
Oben