EL Sechzehntelfinal 19/20


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
18 Jahre alt, erste Saison in Europa, 10 Saisontore in PL/EL/Cup. Aber klar, Blindgänger.

Manchmal muss man sich hier echt auf die Zunge beißen.

Ich denke nicht das man noch viel von Ihm hören wird.
Und immer das Alter als Argument... Beim 1:2 sah er jedenfalls auch nicht gut aus..u.a.
Ja der ist erst 18 und die Verantwortung müssen andere übernehmen usw...

Luiz sieht da natürlich auch wieder sehr alt aus.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
EDIT. und das 3:0 durch McTominay. Sorry @Francois :p

Wenigstens Arsenal enttäuscht nicht. Immerhin mussten sie gegen einen echten Elitegegner spielen :LOL:

Schaut man sich mal die Kosten des Arsenal Teams an ist das nur noch absurd. Vielleicht ein Warnhinweis an Hertha das man auch mit hunderten Millionen so richtig in die Kacke greifen kann.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Arsenal, man muss diesen Verein einfach mögen für den konstanten Spaß, den sie einem bereiten :LOL:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Super Duper Ten Hag jetzt auch schon raus, da reißt ein Ismael mit seiner Ösitruppe weitaus mehr. (y)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Die Prem hat Abseits von Liverpool und City international wirklich gar nichts zu bieten. Dabei fragt man sich warum? United braucht ewig um aus dem Quark zu kommen, Tottenham will oder kann keine Kohle ausgeben und bei Chelsea hat Hazard wirklich ein Riesenloch hinterlassen und das nicht nur spielerisch. Die kommen mir vom Standing her vor wie United oder Arsenal und das obwohl man die Jahre zuvor eigentlich klar vorne war.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Die Prem hat Abseits von Liverpool und City international wirklich gar nichts zu bieten. Dabei fragt man sich warum? United braucht ewig um aus dem Quark zu kommen, Tottenham will oder kann keine Kohle ausgeben und bei Chelsea hat Hazard wirklich ein Riesenloch hinterlassen und das nicht nur spielerisch. Die kommen mir vom Standing her vor wie United oder Arsenal und das obwohl man die Jahre zuvor eigentlich klar vorne war.
naja würde mich nicht wundern wenn United die EL gewinnt.
Vom Potential her sind die schon noch ganz gut dabei, auch wenn sie es selten abrufen.

Finde die EL AF Besetzung diese Saison auch gar nicht mal so stark.
Sevilla und Rom machten bisher nicht den allerbesten Eindruck, von dem was ich mitbekommen habe. United hab ich schon angesprochen. Inter ist sicherlich gut, aber vlt. eher mit einem Auge mehr im Meisterkampf.
Dann dürfte schon Leverkusen kommen. Eigentlich eine gute Voraussetzung um mal richtig weit zu kommen.
Getafe ist wohl noch ganz interessant. Den Rest find ich jetzt nicht so doll.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
28
das muss ja alles in allem eine sehr abgeklärte vorstellung der werkself gewesen sein. sehr effektiv und mit einer enorm aufmerksamen defensive. stark!

auch der VfL zieht am ende hochverdient ins achtelfinale ein. waren im zweiten durchgang einfach viel abgezockter als die hausherren und nutzten die wenigen großchancen eiskalt.

die deutschen teams in der EL machen spaß. ;) :)
 
G

Gast_481

Guest
Das Leben als Arsenal-Fan in a Nutshell:

giphy.gif
 
Oben