EL Sechzehntelfinal 19/20


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Wird ein langes Spiel. Vor allem weil auch ein Auswärtstor der Eintracht nicht sofort für Ruhe sorgen würde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Dieser frühe Gegentreffer ist genau dieses Szenario was so nicht hätte laufen dürfen. Nun ist Salzburg total on fire und zwei Tore sind immer möglich. Für den neutralen Zuschauer natürlich ein spannendes Spiel jetzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab der späten Ergebniskosmetik im Hinspiel keine große Beachtung geschenkt, aber vielleicht wird das heute ja doch noch mal wichtig. Wenn Salzburg vor der Halbzeit noch ein zweites macht, brennt der Baum :devilish:

EDIT: und zack, Ausgleich. Mist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
In Salzburg 2:2 zu spielen ist respektabel. Glückwunsch Frankfurt, haben das nach der wilden Anfangsphase gut über die Bühne gebracht. (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Salzburg kann trotz allem wieder stolz auf diese Europacup-Saison sein. Gegen Genk 10 Tore gemacht, in Neapel Unentschieden gespielt und sich auch in Liverpool extrem teuer verkauft ... und gegen die Eintracht darf man auch ausscheiden, das ist keine Schande. Im Winter die beiden wichtigsten Spieler zu verlieren ist natürlich auch nicht sooo leicht ;) war auch wieder ne blutjunge Mannschaft heute, sehr viele Spieler zwischen 18 und 22 ... die werden daraus lernen.

Marsch kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren und hat da mit dem LASK nen wirklich ernstzunehmenden Herausforderer. Der Titel wird in Salzburg vorausgesetzt, aber das wird gar nicht einfach diesmal. Ohne Haaland und Minamino wird man sich da strecken müssen.
 
Oben