timberwolves
Bankspieler
- Beiträge
- 9.890
- Punkte
- 113
Ach klar Festival gehenauch ohne Probleme ohne Drogen, auf einigen gehörst du dann zwar zu einer Minderheit, aber so schlimm ist das dann auch nicht. Drei Tage feiern mit jeweils ~1h Schlaf packt doch eigentlich jeder, für den so ein Festival interessant ist.
Oder meinst du, dass man ohne die Lichteffekte etc. nicht so intensiv wahrnimmt? Diese Wahrnehmung ist wohl in der Tat bei weitem nicht so gut wie bspw. auf LSD, aber mir hat bis jetzt eigentlich auch ohne Drogen jedes Festival jede Menge Spaß gemacht.
Es sollte aber jedem klar sein, dass ein Festival keine Erholung bietet. Ich brauch nach einem Festival normal immer erst mal 1-2 Tage für mich um mich zu erholen. Gesund ist so ein Festival bestimmt auch kein bisschen.
Am wichtigsten ist für mich immer, dass mir die Musik taugt. Damit kommt dann die gute Laune und dann wirds ein geiles Festival.
Tomorrowland dürfte das viel größere Problem sein, dass man nur sehr schwer an Karten kommt, wenn man die nicht total überteuert kaufen will.
Ich würde eher argumentieren, dass elektronische Musik und chemische Drogen zusammengehören. Und dass es definitiv einen Unterschied gibt, zwischen einer Stunde schlafen und einer Stunde schlafen, was dann die Fitness angeht.