Hat doch keiner was gesagt. Harris war gestern einfach schlecht. Kommt vor, aber deswegen hat ihn hier doch keiner runtergemacht/abgeschrieben oder was auch immer.
Chad Ford schrieb:Robin Benzing, SF, Germany
Benzing made his presence known at the European Under-20 Championships this summer in Greece. He averaged 22 ppg, 5 rpg and 2 apg, shot 53 percent from the field and 41 percent from 3 for the tournament. Not impressed yet? Consider this. His teammate on Team Germany was Gonzaga's Elias Harris. Harris, considered a late lottery to mid-first-round pick by many scouts, was solid, averaging 14 ppg and 6.4 rpg. But most of the NBA scouts in attendance thought Benzing might actually be the better prospect of the two.
Benzing is a classic small forward who excels on the offensive end of the floor. He can score from just about anywhere. He has NBA 3-point range on his jumper and uses his quickness to take guys off the dribble. He needs to add a lot of strength and isn't an elite athlete, but for what he does well, he should be able to crack the first round if he declares.
Ich muss jetzt mal was zu der ganzen Geschichte mit der Jugend von Deutschland sagen.
Irgendwie geht mir das ganze jetzt doch ein wenig zu schnell. erst hieß es, das wir keinen nachwuchs habne, dann haben wir eine solide EM mit einer jungen truppe gespielt und aufeinmal sind 3 spieler in draftrankings zu finden.
wenn da man nicht wieder zu viel hochgejubelt wird und am ende zu viel geschrien. nciht das es falsch rüber kommt, ich freu mich über die entwicklung unserer jungen spieler und dass sie überall schön spielzeit bekommen und auch mit Leistungsträger sind. Nur hab ich die bedenken das diese spieler die jetzt gehypt werden auch ganz schnell wieder fallen könnten, sobald sie die nächste stufe erreichen.
Harris soll wie ich finde, den Weg in die NBA suchen, aber Benzing, Pleiß und dergleichen, sollten lieber auf Eurolevel spielen und vlt später noch mal einen wechsel nach amerika in betracht ziehen.
Ich muss jetzt mal was zu der ganzen Geschichte mit der Jugend von Deutschland sagen.
Irgendwie geht mir das ganze jetzt doch ein wenig zu schnell. erst hieß es, das wir keinen nachwuchs habne, dann haben wir eine solide EM mit einer jungen truppe gespielt und aufeinmal sind 3 spieler in draftrankings zu finden.
wenn da man nicht wieder zu viel hochgejubelt wird und am ende zu viel geschrien. nciht das es falsch rüber kommt, ich freu mich über die entwicklung unserer jungen spieler und dass sie überall schön spielzeit bekommen und auch mit Leistungsträger sind. Nur hab ich die bedenken das diese spieler die jetzt gehypt werden auch ganz schnell wieder fallen könnten, sobald sie die nächste stufe erreichen.
Harris soll wie ich finde, den Weg in die NBA suchen, aber Benzing, Pleiß und dergleichen, sollten lieber auf Eurolevel spielen und vlt später noch mal einen wechsel nach amerika in betracht ziehen.
Wieso sollte das verwundern. Die jungen Spieler können das ja und dürfen eben zur Zeit auch mal mehr als Handtuchwedeln vor ihrem 28. Lebensjahr. Dann kommt halt mal sowas bei raus...