Elias Harris ab 2009 an der Gonzaga University


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Elias Harris mit 31 Punkten gegen St. Mary's - Wahnsinn! Wichtiges Spiel und er führt die Zags zum Sieg. Nebenbei ein paar mal ganz nett die Korbanlage getestet. So kann's weiter gehen im Conference Play...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
In den letzten 5 Spielen erzielt Harris:

21 Punkte - 10,4Rebounds und 1,6 Steals pro Spiel. Schon krass.

Das ganze bei 69,49% aus dem Feld und 63,63% (7-11) von der Dreierlinie.

Das nennt man dann wohl einen Lauf:D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Hier gibt's unter Top-Vidoes eine kurze Zusammenfassung.
U. A. mit drei Harris Dunks.

Meine Fresse, ist Harris ein Springer! :ricardo: War mir von der EM gar nicht mehr so bewusst.

Bei St. Mary's mein Aussie Dellavedova wieder mit einem tollen Spiel: 23 Pkt., 7 Ast., 4-4 von der Dreierlinie. Den würde ich zu gern in 1,2 Jahren in der Bundesliga sehen.

Ich ärger mich grad ein Loch in den A..., dass mein Kabelanbieter ESPN America seit dem 1.1. aus dem Programm genommen hat. :wall:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Harris wieder mit einem sehr starken Spiel und das gegen einen direkten Gegner in der Conference, der Junge entwickelt sich stark weiter, das gefällt mir.

Ich bin echt mal gespannt wie er sich so weiter entwickelt und was für Leistungen er z.B. dann bei der Wm zeigt
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Was heißt hier in 1,2 jahren in der Bundesliga sehen? Ich hoffe er schaffts echt bis in die NBA. Könnte der Deutsche Basketball gut gebrauchen, mehr leute in der NBA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wenn Harris seine bisherigen Leistungen nur annähernd im Tournament zeigen kann und die Zags einigermaßen weit kommen, tippe ich stark darauf, dass er sich bereits dieses Jahr zur Draft anmeldet.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Elias ist echt ein Monster. Der Alley nach dem Einwurf ist so dermaßen geil. Ich trage für mein Blog momentan alle möglichen Videos von unseren Deutschen am College zusammen, falls ihr irgendwelche Vids am Start habt, schickt mir bitte den Link. Alle Videos von Paulktran bei Youtube hab ich schon, genauso wie die ESPN-Sachen.
Übrigens werden Elias in der übernächsten FIVE (die am 26.2. rauskommt) 4 Seiten gewidmet.

EDIT. Gerade gesehen: http://www.slamonline.com/online/media/slam-tv/2010/01/slamadaday-elias-harris-on-matt-dellavedova/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim_Cahill

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Harris heute Nacht wieder mit einer sehr guten Partie beim 68-50 Sieg gegen San Diego.

Er war mit 20 Punkten und 9 Rebounds der Topscorer der Partie.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Harris entwickelt sich immer besser so wie es aussieht in den letzten Spielen knapp 20 Punkte pro Spiel, dazu hat er mit Mark Few einen ganz guten Coach.
So wie ich mitbekommen habe ist eine Arbeitseinstellung auch gut.

Wenn er so weiter macht, dann wird er auch im Tournament überzeugen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Nach 22 Siegen in Serie gegen Team der eigenen Conference haben die Bulldogs gestern gegen die San Francisco Dons mit 81-77 nach OT verloren. Auschlagend war wohl (laut dem Artikel) die größere Motivation und die bessere Wurfquote. Zudem trafen die Dons einfach am Ende die entscheidenden Würfe. Harris wieder einmal mit solider-guter Leistung. Langsam werden seine Stats schon fast Standard. 21/8/2 klingt mmn ganz gut. Mit 21 Punkten bester Scorer der Bulldogs. Problem waren wohl eher die 3er Quoten von Gray und Bouldin. 0/5 und 1/5 sind wohl etwas zu schlecht. Auch unter der Woche überzeugte Harris mit 16/14/2 . In den 9 Spiele im Conferenceschedule Gonzagas legte Harris durschnittlich 22/11 auf. Damit war er wohl nicht ganz unbeteiligt an Gonzagas Aufstieg in den Rankings. ESPN hat Gonzaga schon auf 8, USA Today auf 14.

Trotz der Niederlage denke ich nicht, dass der Conferencesieg gefährden ist. Da man sehr heimstark ist und seit 2004 nur 3 Spiele zu hause verloren hat, wird man mMn erster in der WCC. Wenn man nun gegen Portland und Saint Mary`s (beides zu hause) gewinnt und damit die größten Verfolger schlägt, sollte man schon auf der sicheren Seite sein. Danach hat man noch 2 von 5 Conference Games zu hause.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.693
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Könnte ne ziemlich bittere Niederlage gewesen sein. Mit ner perfekten Bilianz in der WCC hätt ich dem Team gute Chancen auf nen 3rd oder sogar 2nd Spot gegeben. So könnte das noch verdammt knapp werden.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ob sich der Wechsel nach Siena für Kölns Davis Martens (LINK) gelohnt hat? Bisher durfte er acht Mal mitspielen und hat in dieser Zeit einen Punkt gemacht - nicht im Schnitt, sondern insgesamt...
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
hat zufällig jemand n annehmbaren link für Gonzaga vs. Memphis 2 was grad läuft??
 
Oben