Wer steht denn da so in den Startlöchern?
allen voran montolivo und aquilani im mittelfeld, letzter ist ja auch dabei, aber hat halt noch nicht die lobby.
dossena von parma wechselt ja angeblich nach liverpool, auch ein großes talent und einer der eine führungspersönlichkeit austrahlt, trotz seiner 22 jahre.
cigarini von parma im mittelfeld.
giovinco und giuseppe rossi für die kreative abteilung offensiv sind riesentalente, boriello als mittelstürmer ist zwar "schon" 25 aber wird definitv tonis nachfolger, wenn er so weiter macht wie letztes jahr und wenn er bei milan spielzeit bekommt.
pazzini von der fiorentina letztes jahr etwas durchwachsen, aber das können hat er.
die jugendabteilungen funktionieren v.a. in bestimmten mannschaften sehr gut, atalanta und parma zum beispiel sind berühmt für gute talentschmieden.
ich seh für die zukunft nicht schwarz, aber was einem mit diesem spiel vor augen geführt wurde, ist dass ein umbruch stattfinden muss, und zwar direkt nach der em.
del piero, toni, materazzi, zambrotta, panucci haben alle irgendwann ihre leistung bei der nationalelf gebracht, und man kann donadoni bei den berufungen wenig vorwerfen, die waren in der liga fast alle (ausser materazzi) sehr stark. man hätte von den genannten jungen halt 2,3 schon einmal mitnehmen können, aber das reisst es insgesamt auch nicht raus.
@mango: so ähnlich seh ich das auch. ambrosini funktioniert nur bei milan, de rossi muss dringend rein. materazzi raus und chiellini/panucci in die mitte, auf rechts tja...vielleicht besser zambrotta und panucci/grosso links.
im sturm war di natale halt überfordert, camoranesi ist nicht überschätzt, aber er kann eine mannschaft nicht aus dem dreck ziehen, das würde ich einem del piero oder selbst cassano mit einer einzelaktion eher zutrauen..