EM 2008: Gruppe D


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Pavlyuchenko mit einem sehr guten Spiel

dem würde ich mich ja anschließen, aber er...

hat aber dreimal aus eine günstigen Position daneben geschossen.

Damit ist der Junge für mich kein Ersatz für Progre... Himmel, ich mein den Typen der die Bayern abgeschossen hat und ein gutes Spiel ist das auch nicht wenn der Knipser dreimal aus aussichtsreicher Position das Scheunentor der Griechen nicht trifft, v.a. weil da nun wirklich nur ne Vogelscheuche drinsteht.

Zhirkov :thumb: Den habe ich seit PES 5 schon regelmäßig verpflichtet :D

@Mojtra: Das hatte ich schon vermutet, Danke für die Bestätigung :thumb:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Hurra! Jetzt kommts "Finale" RUS vs. GRE.
Pavlyuchenko mit einem sehr guten Spiel, hat aber dreimal aus einer günstigen Position daneben geschossen.
Aber gewonnen ist gewonnen ist gewonnen. :smoke:

Spiel gg. SWE wird ein neues "Poltava" sein (Insiderwitz) :laugh2:


Russland muss gewinnen um weiter zu kommen!

P.S.
Die Szene sagt alles über dieses Spiel. :laugh2:

post-1213476377.jpg

da mi russaki krutije:D (insider)

joa pavlychenko hat heute in ansätzen gezeigt was er eigentlich kann. trotzdem sieht man dass er noch nicht bei 100 % ist. seine chancenverwertung spiegelt das schon wieder.
gegen schweden gewinnen die russen! mit arshavin weht dann ein ganz neuer wind in der offensive.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Was für ein Interviewer! Noch ein Satz mehr vom Otto und der wär heulend ausm Bild gerannt...

Heulend vielleicht nicht. Der Reporter hat den üblich-nassforschen Ton lediglich umschifft. Schien exklusives Int zu sein. Rehhagel hat schließlich schon ein paar Kilometer auf dem Buckel.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was faselt denn der schwedische Trainer da?
Wir waren die spielbestimmende Mannschaft in der 2. HZ?
Wenn Torres das Ding macht ist Schicht im Schacht.
Das Tor hätte abgepfiffen werden müssen. Wieso, weil die schwedischen Spieler zu blöd sind den Ball zu treffen? :gitche:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Töppi ist doch schon seit 20 Jahren Rehagel-Intimus und der einzige, der ihn interviewen darf, insofern doch nicht wirklich überraschend.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.188
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@mojtra: Die beste Szene des Spiels war, als ein Schuss der Griechen (nehme an durch Karagounis) etwas knapper als sonst über's Tor strich.

Da schwenkte die Kamera über ein darob erschrecktes eingeflogenes Striptease-Girl aus einem Moskauer Edelpuff, das genau zu diesem gutbezahlten und darauffolgendem Zweck von einem älteren Oligarchen getröstet wurde.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.430
Punkte
63
Töppi ist doch schon seit 20 Jahren Rehagel-Intimus und der einzige, der ihn interviewen darf, insofern doch nicht wirklich überraschend.

Ach Töpperwien war das. Wusste, dass ich die Pfeife irgendwoher kenne.
Jedenfalls war er mit jedem dahergehauchten Halbsatz (*halb* deshalb, weil *halb* fragend und *halb* aussagend) bemüht war, diese Intimfreundschaft bloß nicht durch zu viel Investigation zu gefährden...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Freut mich das die Russen gewonnen haben, jetzt noch ein Sieg gegen die Schweden und alles ist in Ordnung:thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.570
Punkte
113
also ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum niemand so freundlich ist, und die griechen auf den boden der tatsachen zurückholt. könig otto hat es 2004 mit einer taktischen meisterleistung und einem haufen glück geschafft, eine durchschnittliche mannschaft zum titel zu schleppen. seitdem hat sich beim spielermaterial nicht wirklich was getan. wenn irgendwo haufenweise griechische weltklassespieler vor dem fernseher sitzen, weil rehhagel sie nicht leiden kann, dann kann man ihm das eventuell vorwerfen. soweit ich weiß, sitzen aber nur etwas jüngere, aber ebenso durchschnittliche spieler zu hause. mit so einem team ist schon das erreichen der EM ein erfolg, punkt aus.

jetzt kennt jeder die griechische taktik und stellt sich darauf ein, eine andere gibt das spielermaterial nicht her. dementsprechend dürfte griechenland auch das letzte spiel verlieren, ganz normale geschichte...

die griechen sollten sich darauf konzentrieren, ein paar jüngere leute einzubauen, z.b. einen torwart, und in der WM-quali wieder vor den mannschaften gleicher stärke, wie ukraine, ungarn, serbien oder belgien zu landen und sich 2010 wieder über eine WM-teilnahme zu freuen, bei der man dann gegen saudi-arabien oder kanada mal wieder 3 punkte holen kann...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.188
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.. sehe ich auch so. Man kann Rehakles jedenfalls nicht vorwerfen, dass er aus bescheidensten Mitteln nicht das Bestmögliche erreicht hat.

Nur ist das aber auch furchtbarstes augenbeleidigendes Elend, samt antiquierter Grundhaltung und von daher gehört ihm einfach das Handwerk gelegt.

Dann lieber so früher schön spielende, fummelnde und brotlose Griechen unter einem anderen Trainer - sag' ich einfach mal als interessierter Konsument.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.570
Punkte
113
schön spielende, fummelnde und brotlose Griechen unter einem anderen Trainer
die wirst du dann aber nie bei einer EM sehen, weil sich offensiv ausgerichtete griechen schon in der quali mit albanien und wales um die plätze 4-6 kloppen dürfen...
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Also, wenn man die momentane Situation betrachtet, muss man eindeutig feststellen, dass die Russen hinsichtlich des letzten Spieltages gegenüber den Schweden eindeutig im Vorteil sind. Sie haben mM fußballerisch um einiges mehr drauf und haben trotz der 1:4 Niederlage in Spiel 1 gegen Spanien in beiden Spielen überzeugt. Besonders der linke Verteidiger hat es mir sehr angetan. Ich habe noch nie einen Verteidiger gesehen, der mehr läuft und mehr in der Offensive ist als dieser, die Verteidigung aber trotzdem nicht vernachlässigt. Die Russen um Hiddink haben mich sehr überzeugt und ich wünsche ihnen das Weiterkommen, auch, wenn die Schweden, was Erfahrung angeht im Vorteil sind, denn mit Larson, Ibrahimovic... haben sie ein paar wirklich gestandene Spieler. Doch insgesamt gesehen, sind die Russen das stärkere Team und sie werden es auch sein, die am Mittwoch das Viertelfinale erreichen werden.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.802
Punkte
113
Ort
Hier
Die russische Innenverteidigung ist aber auch ein ziemlicher Hühnerhaufen, mal schauen, wie die mit Ibrahimovic und Larsson zurechtkommen... ansonsten sind die Russen sicherlich offensiv stärker, aber die schwedische Defensive müssen sie erstmal überwinden. Wie schwierig das ist, hat man auch bei den Spanieren gesehen, die hatten doch ihre liebe Mühe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Vorbericht gestern war auch lustig. In der Stadt machen nur die Griechen Stimmung weil die Russen alle in den Edel-Boutiquen und Autohäusern sind :laugh2:

Und im Schnitt soll der russische Fan ca 130000 Euro ausgeben. Wie der Wert erhoben sein soll ist eine andere Frage, aber kann schon passen :D
 
Oben