Hiermit entschuldige ich mich fuer das Bild des noch amtierenden Europameisters. Vor allem gegen Schweden waren sie so schlecht wie anno 94 bei der WM, wenn nicht noch schlechter. Spieler nicht fit, dumme Taktik, aber auf 7/11 der Champions-11 von 2004 bestehen, statt mehr neue Spieler auflaufen zu lassen. Charisteas rechts aussen ist noch schlechter als vorne wo sein Platz ist.
Gegen Russland ging es, da haben sie wenigstens gekaempft und es sah ein bisschen nach EM 2004 aus.
Der Frust in GR ist gross, die Fans sind sauer, dass man sich weltweit laecherlich gemacht hat. Kein Kampfgeist, keine Chancen, keine Tore, peinlich....
Natuerlich ist es so, dass der Titel 2004 viel Glueck brauchte, aber man hat insgeheim vielleicht doch gehofft, dass die Goetter wieder mit GR sind.
Ein User meinte, viele hier haetten GR den Titel 2004 gegoennt. Ich kann mich an viel Gemecker und Gemotze erinnern.
Ein Spass am Rande: Die Englaender machen sich ueber GR 2008 lustig, aber bei welcher EM spielen sie, das Mutterland des Fussballs mit? Auf Playstation?
Heute gegen Spanien II kriegen wir ne gute Packung glaub ich...