Streichkandidaten sind für mich: Rolfes, L.Bender, Zieler und noch ein Dortmunder...
Rolfes? Der ist doch gar nicht im Aufgebot.
Streichkandidaten sind für mich: Rolfes, L.Bender, Zieler und noch ein Dortmunder...
Kein Aogo, Kein Helmes, Kein Träsch, Kein Großkreutz dafür Draxler, ter Stegen, Gündogan, Schmelzer und die Bender-Zwillinge... :thumb:
Bei Schmelzer zählte wohl der Meisterbonus - bei Cacau der Schwaben-Bonus crazy, Draxler finde ich sehr gut - Gündogan hat es ganz klar verdient und ter-Stegen ebenso... Bis auf Cacau eine sehr gute Auswahl von Jogi, die Abwehr ist mit Höwedes und Boateng auch auf den Außen gut besetzt.
Streichkandidaten sind für mich: Rolfes, L.Bender, Zieler und noch ein Dortmunder... Draxler wird Löw definitiv mitnehmen...
Da ist der Wunsch Vater des Gedankens. Ich schrieb ja bewusst von meinen Streichkandidaten@Shakey
Kroos? Wie kommst du darauf?
Cacau hat sich den Platz mit den Nationalmannschaftsleistungen absolut verdient, er hat als Joker oft getroffen und darauf kommt es in der Rolle an.
Ich kann mich an einen Cacau Treffer bei EM oder WM erinnern, glaube gegen Australien. In der EM-Quali auch torlos, soweit ich mich richtig erinnere, also nen richtiger Anti-Joker.
Die Nominierung von Cacau ist ein Witz. Hohn & Spott gegenüber anderen deutschen Angreifern. Kiesling und Helmes mit den besseren Leistungen in der Bundesliga. Stuttgart marschiert in der Tabelle nach oben und Cacau sitzt dabei auf der Bank. Super, da weiß sofort jeder, wie wichtig er ist.
Der Rest ist einfach stärker. Und Kroos ist sowieso nur ein Mitläufer - keiner, der das Heft in die Hand nimmt wenns mal schwieriger wird. Dass er glänzt wenn man den Gegner mal 4 oder 5 zu 0 abschießt bringt uns in den entscheidenden Spielen vermutlich relativ wenig...Kanns trotzdem nicht nachvollziehen, Kroos spielt im Moment ganz stark...
obwohl Helmes als kompletter Stürmer sicher auch eine Option wäre.
Löw hat vorhin Lars Bender als möglichen Außenverteidiger genannt. Denke, dass das ein Zeichen dafür sein könnte dass er mit ihm plant.Die fettmarkierten dürften wohlen Zuhause bleiben so wie ich das sehe.
Löw hat vorhin Lars Bender als möglichen Außenverteidiger genannt. Denke, dass das ein Zeichen dafür sein könnte dass er mit ihm plant.
Der Rest ist einfach stärker. Und Kroos ist sowieso nur ein Mitläufer - keiner, der das Heft in die Hand nimmt wenns mal schwieriger wird. Dass er glänzt wenn man den Gegner mal 4 oder 5 zu 0 abschießt bringt uns in den entscheidenden Spielen vermutlich relativ wenig...
Das denke ich wiederum auch nicht, weil es sonst mit Linksaußen-Spielern knapp wirdDann rüfte es wohl Sven Bender oder Schürrle treffen, wobei mir letzter fast lieber wäre.