BigTicket51
Nachwuchsspieler
wird zeit das die bayern spieler zum kader dazustoßen.
oh wait...
oh wait...
Wundert mich echt, dass ein Dortmunder seine Chance nicht bekommen hat. Außerdem konnte Gündogan gg die Schweiz ja zeigen, was er drauf hat. Immerhin hatte er auf der Doppel6 mit Götze einen Teamkameraden als Partner.
Was kann Kroos eigentlich? Er ist langsam, nicht zweikampfstark, hat keine Mentalität, keine Physis, bekommt keinen Schuss aufs Tor, schießt Kack-Ecken, kann nicht dribbeln etc. Wurde bei ihm der Begriff Talent von allen auf die ironischen Tony Jaa-Weise verwendet?
Was kann Kroos eigentlich? Er ist langsam, nicht zweikampfstark, hat keine Mentalität, keine Physis, bekommt keinen Schuss aufs Tor, schießt Kack-Ecken, kann nicht dribbeln etc. Wurde bei ihm der Begriff Talent von allen auf die ironischen Tony Jaa-Weise verwendet?
Mich würde bei solchen Posts einfach mal interessieren, wen Du Dir konkret als Bundestrainer wünscht, wenn Du Löw schon so kritisch siehst. Der letzte Bundestrainer mit Titel war Vogts, der immer wieder Kritik ohne Ende einstecken musste.
MS schrieb:Deutschland wird mMn zu sehr von der WM 2010 geblendet, insbesondere von den hohen Siegen gg ARG und ENG. Da hat alles gepasst, frühes Tor, Fehlentscheidung des Jahres, Konterfußball. Das wird gerne ausgeblendet. Auf der anderen Seite hängt man sich an 1 !! große Torchance von Kroos im HF gegen Spanien auf, obwohl man da absolut dominiert wurde.
skyw@lker schrieb:oder im cl-halbfinale als er real madrids mittelfeld dominiert hat.
Wilt the Stilt schrieb:in dermaßen pomadiger und überschätzter Spieler wurde selten so hochgejubelt. All die Attribute die ihm immer zugeschrieben werden sehe ich einfach nicht. Seine Schußtechnik? Wie viele Tore hat er diese Saison geschossen? Seine Fähigkeiten als 10er? Hauen mich auch nicht vom Hocker. Athletik und Antritt? Keine Worte. Ich frag mich echt sehr oft ob ich einfach ein verzerrtes Bild von ihm habe (wenn ja klärt mich auf) oder ob andere da einfach was in ihm sehen was ich nicht sehe weil ich zu wenig Ahnung oder Antipathien habe. Ich weiß es wirklich nicht.
Das Spiel von Kroos ist mehr Sein als Schein. Er läuft viel und bietet sich fast immer Zentral oder auf den Halbpositionen an, aber nicht in der gefährlichen Zone, sondern im Niemandsland. Dann 1 Schlenker rückwärts und zu 90% folgt ein Quer- oder Rückwärtspass. Wenn er genug Platz hat, kommt ein Seitenwechsel zu Stande- das war es dann schon. Für die Defensive ist er zu Zweikampfschwach, für die Offensive einfach zu unkreativ. Er muss ja keinen Antritt wie Torres mitbringen oder Technik wie Nasri, dann aber zumindest Härte, Zug zum Tor, guter Abschluss und Physis.
Signifikant bei Kroos: Spielt die Mannschaft gut, dann läuft es auch beim Mecklenburger. Spielt die Mannschaft schlecht oder wird nach hinten gedrängt, dann ist Kroos unsichtbar.
Jo, dann bekommt das Wort dominiert ab sofort eine neue Bedeutung. Dann hat Mikel Bayern im Finale alleine an die Wand genagelt.
Badstuber, Alaba und vor allem Gustavo war dominant gegen Real. Gerade Gustavo hat alle Zweikämpfe angenommen, die Kroos und Schweinsteiger verweigert haben.
Ich habe kein Problem mit Kritik an Kroos. Kroos hat ein klasse Passspiel, hat gute Übersicht, eine hervorragende Schusstechnik, kann sehr gute Standards schießen und kann sogar kämpfen. Das Problem ist: Er zeigt es viel zu selten.Normalerweise wäre ich ja bei dir aber ich finde den Beitrag von Tony was Kroos betrifft nicht polemisch sondern zutreffend. Ein dermaßen pomadiger und überschätzter Spieler wurde selten so hochgejubelt. All die Attribute die ihm immer zugeschrieben werden sehe ich einfach nicht. Seine Schußtechnik? Wie viele Tore hat er diese Saison geschossen? Seine Fähigkeiten als 10er? Hauen mich auch nicht vom Hocker. Athletik und Antritt? Keine Worte. Ich frag mich echt sehr oft ob ich einfach ein verzerrtes Bild von ihm habe (wenn ja klärt mich auf) oder ob andere da einfach was in ihm sehen was ich nicht sehe weil ich zu wenig Ahnung oder Antipathien habe. Ich weiß es wirklich nicht:confused:.
Du bist auch nicht gemeint. Mir geht es um genau zwei User. Mit dem, was Du geschrieben hast, gehe ich konform.Da ist total übertrieben Solomo.