Solange es Norwegen wird könnte ich mit leben. Auf die Serben hätte ich ehrlich gesagt wenig Bock bei der EM. Erstrecht wenn sich dann noch der Kosovo qualifiziert sind unschöne Szenen vorprogrammiert.Jo das wars dann für die Schotten.. Spätestens gegen Norwegen wäre dann schluss
Es ist schon irgendwie kurios, dass du den "Krawall" einfach mal als solchen vorprogrammierten annimmst, mit dem Unterton ist halt so, aber die Reaktion fast schon dämonisierst. Es klingt so, als ob die Krawallbrüder halt gar nichts dafür könnten, dass sie Krawall machen und die bösen unreflektierten Menschen dumm sind, weil sie für solche Ausschreitungen Konsequenzen fordern.
Ich wäre einfach für Geisterspiele, fertig. Am besten an einem neutralen Ort. Was passiert denn eigentlich, wenn dann doch in der KO Phase die beiden gegeneinander antreten müssen?
Es sei denn Ungarn setzt sich durch, was ich aber nicht glaube.Der stärkste Playoffgewinner auch noch zu uns, wenn schon dann richtig
Platz 2 bedeutet AF gegen England in Dublin. Spätestens dann ist Schluss.das ist mal ne unausgeglichene Auslosung
..
Wobei ich portugal nicht so stark finde. Vin daher sehe ich Deutschland da schon auf Platz 2.
Es riecht nach Vorrundenaus. Größeres Lospech kann man echt nicht haben