EM 2020 Qualifikationsspiele


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Jo das wars dann für die Schotten.. Spätestens gegen Norwegen wäre dann schluss
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jo das wars dann für die Schotten.. Spätestens gegen Norwegen wäre dann schluss
Solange es Norwegen wird könnte ich mit leben. Auf die Serben hätte ich ehrlich gesagt wenig Bock bei der EM. Erstrecht wenn sich dann noch der Kosovo qualifiziert sind unschöne Szenen vorprogrammiert.

Meine Wunschkandidaten wären:

A: Ungarn, alternativ Island

B: Relativ egal, die irischen Fans sorgen für Stimmung und die Slowakei dürfte fußballerisch das beste Team stellen. Wenn’s keiner aus Irland oder Nordirland wird dann sollte es bitte die Slowakei machen. Bosnien muss nicht unbedingt sein.

C: Schottland, alternativ Norwegen

D: am liebsten keiner. Aber der Stimmung wegen am ehesten noch Kosovo oder Nordmazedonien. Georgien oder Weißrussland will nun wirklich keiner sehen.
 
G

Gast_481

Guest
Es ist schon irgendwie kurios, dass du den "Krawall" einfach mal als solchen vorprogrammierten annimmst, mit dem Unterton ist halt so, aber die Reaktion fast schon dämonisierst. Es klingt so, als ob die Krawallbrüder halt gar nichts dafür könnten, dass sie Krawall machen und die bösen unreflektierten Menschen dumm sind, weil sie für solche Ausschreitungen Konsequenzen fordern.

Ich wäre einfach für Geisterspiele, fertig. Am besten an einem neutralen Ort. Was passiert denn eigentlich, wenn dann doch in der KO Phase die beiden gegeneinander antreten müssen?

Interessant wie man meinen Beitrag verstehen kann. 1. Krawalle bei gewissen Kombos gibt es, weil Menschen doof sind und selbst was Schönes wie Fussball durch Nationalismus, Politik etc. verderben. 2. Die UEFA betreibt Prävention. 3. Viele Leute kritisieren die UEFA für diese Prävention. Wenn dann aber was passiert fordern sie teilweise überzogene Strafen.

Das heisst nicht, dass es keine Strafen geben soll, wenn irgendwo was passiert. Die muss es geben. Selbst ein Ausschluss soll je nach Vorfall eine Möglichkeit sein. Aber man soll doch die UEFA nicht kritisieren, weil sie versucht das im Vorfeld zu verhindern.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Übrigens ist jetzt EM-Auslosung. Hatte ich ehrlich gesagt auch nur durch Zufall entdeckt eben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Haha, eben kurz eingeschaltet und was sehe ich? Irgendwelche Artistik Aufführungen. Was soll das?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird ne Hammer Gruppe :crazy:
Bestimmt kriegen wir auch noch Portugal, oder auch die Österreicher und Türken wären unangenehme Gegner.
OK die Türkei ist schonmal raus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Italien Turkei Schweiz aie aie aie mamamia

Deutschland mit viel Pech ! Gegen Cristiano und Mbappe kann es sehr fruh fertig sein
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
das ist mal ne unausgeglichene Auslosung
.. :crazy:

Wobei ich portugal nicht so stark finde. Vin daher sehe ich Deutschland da schon auf Platz 2.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
das ist mal ne unausgeglichene Auslosung
.. :crazy:

Wobei ich portugal nicht so stark finde. Vin daher sehe ich Deutschland da schon auf Platz 2.
Platz 2 bedeutet AF gegen England in Dublin. Spätestens dann ist Schluss.
Da ist selbst der Weg als Tabellen 3 einfacher.
Als erster hätte man allerdings einen relativ leichten Weg bis ins HF (und das verdient, wenn man sich in dieser Gruppe durchsetzen sollte)
 
Oben