EM 2020 Qualifikationsspiele


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
Krass, die Ukraine hat Serbien mit 5:0 zerlegt. :eek:

Die weiteren Quali Spiele von heute:

Georgien - Gibraltar 3:0
Dänemark - Irland 1:1
Färöer-Inseln - Spanien 1:4
Lettland - Israel 0:3
Litauen - Luxemburg 1:1
Montenegro - Kosovo 1:1
Nordmazedonien - Polen 0:1
Norwegen - Rumänien 2:2
Österreich - Slowenien 1:0
Schweden - Malta 3:0
Tschechien - Bulgarien 2:1
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil Portugal parallel noch die Nations-League ausspielt, ist Luxemburg Zweiter in der Gruppe B hinter der Ukraine.
Gestern ein 1:1 in Litauen, was aber eventuell sogar zuwenig war. Führung durch Gerson Rodrigues und 1 Mann mehr, nachdem Litauen in der 1. HZ einen Platzverweis kassierte.
Aber Novikovas (früher Aue und Bochum) glich noch zum 1:1 aus.


Um eine Chance auf die EM-Endrunde zu haben, müssten die Luxemburger nun in der Ukraine 3 Punkte holen.
Wenn dem Protest der Portugiesen und Luxemburger gegen die Ukraine wegen der Spielberechtigung des gebürtigen Brasilianers Moraes stattgegeben wird, verbessert sich die Ausgangslage natürlich.

 
G

Gast_481

Guest
Montenegro hat nach dem 1:1 gegen den Kosovo den Trainer entlassen. Grund: Ljubisa Tumbakovic ist Serbe. Da Serbien den Kosovo nicht anerkennt, ist der Trainer einfach mal nicht zum Spiel erschienen. :crazy: Zwei montenegrinische Spieler, die in Serbien geboren sind, haben es ihm gleichgetan.

Quelle: Teletext vom Schweizer Fernsehen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Finnland besiegt Bosnien-Herzigowina durch zwei Tore von Teemu Pukki 😍 mit 2:0
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich war gestern in Brüssel und habe mir das Quali-Spiel zwischen Belgien und Kasachstan angeschaut. Kasachstan ist natürlich kein Gegner, aber Hazard, de Bruyne und Co mal im Zusammenspiel zu sehen, macht schon unglaublich Laune. 3:0 ist letztendlich ein schmeichelhaftes Ergebnis, bei besserer Chancenverwertung hätte Belgien auch sieben, acht Tore machen können. Hazard wurde vorab noch für sein 100. Länderspiel geehrt, bei seinem Namen ist das komplette Stadion ausgerastet. So selten erlebt.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Umtiti war echt eine Frechheit. Dann noch Sissoko und einen Mbappe, der inzwischen glaubt, es reicht, pro Spiel 2 x zu sprinten...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Goran Pandev spielt auch noch :eek: lange nicht gehört, den Namen.

tjo, Zwischenstand natürlich eine Katastrophe. Wenn man sogar gegen Nordmazedonien verliert, kann mans auch gleich sein lassen.

EDIT: Lazaro!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
schwere Geburt. Da fahren sie zu viert einen Konter und schieben sich den Ball drölfzig mal zu, anstatt zu schießen :crazy:

mentale Aussetzer auch immer wieder dabei in der Defensive. So ist das viel spannender als notwendig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
zwei Pflichtsiege, ohne zu glänzen. Aber immerhin, I'll take it.

EDIT: und jetzt brechen die Dämme. Gut fürs Selbstvertrauen.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Also naja ^^ .. der glorreiche Spanien-Sieg mit diesen beiden Elfern.
Da kann man den dritten Treffer desto leichter rausspielen und versenken.
 
Oben