EM 2020 Qualifikationsspiele


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Schweiz & Dänemark sind bei der EM wieder dabei. (y)

Nur eins kapier ich nicht.
Griechenland ist Gruppendritter der Gruppe J aber Bosnien als Gruppenvierter darf in die Playoffs. :confuse:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist doch diese Nations League Geschichte, oder nicht? Das stand doch schon vor der Quali fest und ist unabhängig von dieser.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Das Match Wales gegen Ungarn hat eine gute Qualität und ist sehr spannend. Beide haben ja noch Chancen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ist schon Wahnsinn, was Belgien abfeuert. Hoffentlich kein Strohfeuer und an der eigenen Erwartungshaltung zerbrechen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Ist schon Wahnsinn, was Belgien abfeuert. Hoffentlich kein Strohfeuer und an der eigenen Erwartungshaltung zerbrechen.

wäre bei denen nicht das erste mal.
Bei den beiden letzten Turnieren dachte man schon die gehen ab aber dann scheiterten sie gegen Teams mit weniger Qualität.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
wäre bei denen nicht das erste mal.
Bei den beiden letzten Turnieren dachte man schon die gehen ab aber dann scheiterten sie gegen Teams mit weniger Qualität.

Also beim letzten Turnier ist Belgien im Halbfinale gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen. Geht schlimmer.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Also beim letzten Turnier ist Belgien im Halbfinale gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen. Geht schlimmer.

Ja ok, lass ich gelten aber mir gings eher um die letzte EM. Da waren die Belgier auch bockstark und sind dann im VF? gegen Wales sang und klanglos rausgeflogen.
Die Belgier müssen einfach ihren Stiefel mal komplett durchziehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Ja ok, lass ich gelten aber mir gings eher um die letzte EM. Da waren die Belgier auch bockstark und sind dann im VF? gegen Wales sang und klanglos rausgeflogen.
Die Belgier müssen einfach ihren Stiefel mal komplett durchziehen.

Ja, das ist richtig. Das war enttäuschend. Aber sowas kann halt mal passieren. Bei der letzten WM hat Belgien seine PS absolut auf den Rasen gebracht, dass man dann im HF knapp gegen Frankreich verliert, ist nun keine Katastrophe. Aber klar, eigentlich würde man dieser Generation mal ein Finale wünschen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Österreich hatte wohl schon abgeschaltet. 0:1 Pleite bei den vorher noch punktlosen Letten kassiert.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Kurzer Blick auf die Nations League-Plätze:

Aus dem A-Strang ist bislang nur Island gesetzt, da sich die übrigen Teams allesamt über die Quali-Gruppen an die Endrunde gespielt haben. Zu Island werden drei aus Ungarn, Bulgarien, Israel und Rumänien gelost, wobei Bulgarien sicherlich der einfachste Gegner wäre.

Aus dem B-Strang haben sich vier Mannschaften bislang nicht qualifiziert: Bosnien-Herzegovina, die Slowakei, Nordirland und Irland. Diese spielen nun auch einen Platz an der EM unter sich aus. Sehr ausgeglichene Angelegenheit, wie ich finde, Nordirland fällt qualitativ wohl etwas ab.

Im C-Strang stehen bislang drei Teilnehmer fest: Norwegen, Serbien und Schottland. Dazu eine Nation aus den vier Mannschaften, die auch als Gegner von Island möglich wären. Serbien darf man hier sicherlich als Favoriten ansehen.

Der D-Strang steht auch schon fest: Georgien, Kosovo, Nordmazedonien und Weissrussland. Die besten Chancen hat wohl der Kosovo, wobei ich gerade Georgien und Nordmazedonien nicht unterschätzen würde. Gerade bei Georgien scheint sich eine durchaus ansprechende Mannschaft zu entwickeln.

Übrigens ist es immer noch möglich, dass sich alle Länder aus Skandinavien qualifizieren. Schweden, Dänemark und Finnland sind schon dabei, Norwegen und Island könnten noch folgen. Schöne Sache. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
Klingt sehr merkwürdig. B und D stehen fest und von 4 Mannschaften werden 3 in die A- und eine in die C-Gruppe gelost? :crazy:
 
Oben