Nett, wie sich manche mit schöner Berechenbarkeit auf den Spieler einschießen, den sie halt mögen oder nicht mögen...
Als wenn ein einzelner Spieler das Problem wäre. Das Schlimme ist, ich fand nicht mal, dass das heute eine grottige Leistung war und wenn Havertz das Ding etwas anders trifft, kommt man vielleicht sogar weiter - obwohl, ohne Gegentor wäre man nicht geblieben. Ich finde, das Spiel entspricht durchaus der deutschen Durchnittsleistung bei dem Turnier. Kämpferisch kann man eigentlich niemand was vorwerfen, sofern der Gegner einigermaßen gut verteidigt, geht wenig vor dem Tor und man ist immer für einen oder mehrere Fehler gut, die zu Gegentoren führen. Die Luft aus dieser Trainer-Mannschaft-Konstellation ist einfach mehr als raus, da wird es Zeit für frischen Wind. Es gab auch keinerlei sichtbares Aufbäumen nach dem Rückstand. Der frische Wind kommt ja zum Glück, aber auch Flick wird manches Positionsproblem nicht einfach wegzaubern.
Was Jogi angeht - Seit den Wechseln ist jetzt auch bei mir der Ofen aus. Man liegt zurück und es kommt Can für Ginter, Musiala kommt in der 92., obwohl der als einer der wenigen im Kader Skills gegen eine tiefe, massive Abwehr hätte...
England hat auch keine Bäume ausgerissen, ist aber verdient weiter. Das Schlimme ist, ich kann mir sogar vorstellen, dass die mit dieser Art des Fußballs das Turnier gewinnen. Zu null regelt...