EM 2021 Achtelfinale: Schweden - Ukraine


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
T

thebody

Guest
genau , dann gewinnt die Mannschaft , die Die Mei´ßten feldspieler ins krankenhaus befördert haben , das ist ja wie in der Kreisklasse
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.787
Punkte
113
So und was war das?
Unfall oder fahrlässsig?
Der lag ja gefühlt ewig vor Ihm und der rennt voll gegen den kopf!😉
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Kam trotz Überzahl irgendwie unerwartet.


Darf man beim Torjubel das Trikot ausziehen, wenn man einen Sport-BH trägt?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
War eigentlich für die ukraine, aber das war schon mega ängstlich wie die die überzahl ausgespielt haben. Da kann man nur auf nen lucky punch gegen england hoffen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Klasse das powerplay ausgespielt. Die Schweden zurecht gelegt und dann zugeschlagen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Shevchenko als ganz grosser Sportsmann: Bevor er zu seinen Spielern zum Feiern geht, gibt er gefühlt jedem schwedischen Spieler die Hand und hat wohl auch noch ein paar tröstende Worte parat. So soll es sein nach einem Spiel, das einem nicht gerade vom Hocker gehauen hat.
 
Oben